Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2020: My Life 92 | My Mixtape 65 | Allerhand Durcheinand 66
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
soulpope
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSonny Rollins – Hold ‚Em Joe … klasse Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ahaa, das jetzt ist also die versprochene „flotte und heitere Calypso-Nummer“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonAhaa, das jetzt ist also die versprochene „flotte und heitere Calypso-Nummer“ !
yes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 4: Bobby Hutcherson – Verse 9:30
Album: Stick-Up! (1968)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Stick-Up!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonAhaa, das jetzt ist also die versprochene „flotte und heitere Calypso-Nummer“ !
„Schuld war nur der Bossa Nova“?
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 3: Sonny Rollins – Hold ‚Em Joe 5:31 Album: On Impulse! (1965) Info: https://jazztimes.com/archives/sonny-rollins-on-impulse/
Für mich eine der letzten grossen Aufnahmen von Sonny Rollins …. formidabel ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bobby Hutcherson – Verse .. unbekannt aber fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
samsoulpope
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
pinball-wizard
Titel 4: Bobby Hutcherson – Verse 9:30 Album: Stick-Up! (1968) Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Stick-Up!
Ein weiterer toller Blue Note „Sideman Gig“ von Joe Henderson ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozza
demonAhaa, das jetzt ist also die versprochene „flotte und heitere Calypso-Nummer“ !
„Schuld war nur der Bossa Nova“?
Watt denn sonst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Marion, deine heutige Auswahl an Jazz begeistert mich…
Und andermal dann wieder Elektrop, Disco oder Funk – und alles immer prima zusammengestellt--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin, Folks! Melde mich nur kurz aus Bad Nieuweschans in den Niederlanden. Wir machen hier ein paar Tage Wellness bis Sonntag. Ich wünsche allen Hörern viel Spaß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsoulpope
pinball-wizard Titel 3: Sonny Rollins – Hold ‚Em Joe 5:31 Album: On Impulse! (1965) Info: https://jazztimes.com/archives/sonny-rollins-on-impulse/
Für mich eine der letzten grossen Aufnahmen von Sonny Rollins …. formidabel ….
Gut zu wissen. Das späteste Album, was ich bisher von ihm habe, ist Alfie. Und ich war ich auch nicht so sicher, ob die noch späteren Sachen von ihm lohnen. Bei dem, was ich bisher von ihm habe, ist ja nicht ein schwaches Album dabei. Und da fehlt ja auch noch einiges bei mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlMoin, Folks! Melde mich nur kurz aus Bad Nieuweschans in den Niederlanden. Wir machen hier ein paar Tage Wellness bis Sonntag. Ich wünsche allen Hörern viel Spaß!
Hallo Jörg
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.