Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2019 "Guitars Galore 234" & "Versus 286" & "One Sound and others! 52"
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
zappa1
onkel-tom
zappa1Yeah! Meine Nr.1 1975!
Bei mir auf 2.
Was ist auf 1?
„Carpet Crawlers“.
Ah, okay! Natürlich großartig! Hab ich allerdings als Single nicht wirklich wahrgenommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungOh, America. Schöne Überraschung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
24. America – Sister Golden Hair (USA, 1975)Fantastischer Song, immer wieder!
--
mikko
24. America – Sister Golden Hair (USA, 1975)Kannte ich natürlich, aber auf America wäre ich jetzt tatsächlich nicht gekommen. Toller Track.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mikko24. America – Sister Golden Hair (USA, 1975)
Sieh an … Und ich fragte mich gerade, welcher George Harrison-Song das ist.
--
pheebee
zappa1Da saß ich mit offenem Mund da, als das zum ersten mal im Radio lief!
Rut Speer ging es bestimmt ganz genauso
Lief „Bohemian Rhapsody“ auch in der drehscheibe?
Da liefen ja oft erstaunliche Sachen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
demon
pheebeeNachts kommt doch auf den meisten Sendern eh alles von Konserve, da sitzt doch heute zu solchen Zeiten niemand mehr wirklich im Studio.
Aber alle 10 Minuten muss irgendein dümmlicher Jingle laufen…
paradiesische Zustände dagegen hier auf Radio StoneFMWeil wir wegen Euch werbefrei sind!
Gern mal wieder ein dickes „Dankeschön“!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.23. Wigwam – Freddie Are You Ready (FIN, 1975)
Für die Genesis Fans unter euch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!zappa1
pheebee
Lief „Bohemian Rhapsody“ auch in der drehscheibe?
Da liefen ja oft erstaunliche Sachen.keine Ahnung, aber wenn sogar Hurricane da gelaufen ist…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
joliet-jake
pheebee
demon
pheebeeNachts kommt doch auf den meisten Sendern eh alles von Konserve, da sitzt doch heute zu solchen Zeiten niemand mehr wirklich im Studio.
Aber alle 10 Minuten muss irgendein dümmlicher Jingle laufen…
paradiesische Zustände dagegen hier auf Radio StoneFMWeil wir wegen Euch werbefrei sind!
Gern mal wieder ein dickes „Dankeschön“!--
mikko
23. Wigwam – Freddie Are You Ready (FIN, 1975) Für die Genesis Fans unter euch.
Gefällt mir. Kannte von ihnen bisher nur das Album „Fairyport“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
mikko
23. Wigwam – Freddie Are You Ready (FIN, 1975)
Für die Genesis Fans unter euch.
Sehr schöner Song!
--
bei Wigwam muss ich jetzt endlich mal einsteigen
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
zappa1
pheebee
Lief „Bohemian Rhapsody“ auch in der drehscheibe? Da liefen ja oft erstaunliche Sachen.
keine Ahnung, aber wenn sogar Hurricane da gelaufen ist…
Bei „Hurricane“ hatten sie natürlich auch einen Bericht über den Hintergrund. Hatte davor noch nie was von Rubin Carter gehört. Aber das hat mich dann so beeindruckt und auch ärgerlich gemacht, dass ich mir schnellstens die „Desire“ gekauft habe. Hatte das Gefühl, ich muss da aus Solidarität was tun. Ich Guter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10222. Kiss – Rock And Roll All Nite (USA, 1975)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.