Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2019 "Guitars Galore 234" & "Versus 286" & "One Sound and others! 52"
-
AutorBeiträge
-
grizz
12. Baby Woodrose – Growing Younger
Album: Love comes down (Bad Afro Records 2011)Klasse Closer einer mal wieder großartigen Versus Sendung!
Vielen Dank, Dirk!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungWar wieder klasse, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?One Sound… and others! #52
01 Talk Talk – It’s My Life
Album: London 1986 (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöner Krach mal wieder, danke Grizz!
Und starker Einstieg mit Talk Talk.
--
Vielen Dank, Dirk! Feine Sendung!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ui! Das freut mich sehr! Vielen Dank für die netten Kommentare und Rückmeldungen. War mir ein Fest!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, allerdings scheint das Livealbum mittlerweile sehr rar zu sein!
--
sparch
One Sound… and others! #52
01 Talk Talk – It’s My Life
Album: London 1986 (1998)Toll. Danke!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)02 Marius Ziska – Silvurlin
Album: Portur (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Marius Ziska – Silvurlin
Album: Portur (2018)oh, in der Tat, nicht weit weg vom Sound der 80er
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Welche Sprache ist das, sagtest Du?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoWelche Sprache ist das, sagtest Du?
Färöisch
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gipettoWelche Sprache ist das, sagtest Du?
Faröer Inseln, also Faröisch, falls man das so schreibt und sagt. Ist mit Dänisch und Isländisch verwandt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch
gipettoWelche Sprache ist das, sagtest Du?
Färöisch
Danke! Klingt sehr harmonisch und gar nicht so exotisch wie gedacht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)03 Kælan Mikla – Nornalagið
Album: Nótt eftir nótt (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.