Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2019 "Guitars Galore 234" & "Versus 286" & "One Sound and others! 52"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
06. Gary Clark Jr. – What about us
Album: This Land (Warner Bros. 2019)--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbunggrizz
sparch
grizz
05. Motorpsycho – Psychotzar
Album: The Crucible (Stickman Records 2019)Klasse! Hätte Gelegenheit, sie mir dieses Jahr live anzuschauen. Bin aber noch unschlüssig.
Sollte man eigentlich machen, ich würd auch schon gerne. Wenn ich die Zeit habe…
if I only had time, I’d think of the perfect crime
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
grizz
sparch
grizz
Album: The Crucible (Stickman Records 2019)Klasse! Hätte Gelegenheit, sie mir dieses Jahr live anzuschauen. Bin aber noch unschlüssig.
Sollte man eigentlich machen, ich würd auch schon gerne. Wenn ich die Zeit habe…
--
pheebee
grizz
sparch
grizz
So schauts aus, ich weiß noch nicht wann ich in meine Reha gehe. Und wie lange. Mai ist nicht mehr weit!
--
grizz
Album: This Land (Warner Bros. 2019)soll ja sein bisher bestes Album sein.
Cover is schon mal echt genial.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
Sollte man eigentlich machen, ich würd auch schon gerne. Wenn ich die Zeit habe…Mal sehen, nach Trail Of Dead hatte ich eigentlich erst mal wieder genug von akustischen Druckwellen. Ich werde halt doch alt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz06. Gary Clark Jr. – What about us
Album: This Land (Warner Bros. 2019)Sehr gute Auswahl!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz
Album: This Land (Warner Bros. 2019)oh-oh, das ist eine der Nummern aus dem Album, mit denen ich nicht so viel anfangen kann…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
pheebee
grizz
sparch
grizz
Hannover im Mai. Hm…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
07. Cosmonauts – Seven Sisters
Album: Star 69 (VÖ: April 2019 via Burger Records)--
sam
pheebee
grizz
sparch
grizz
Dank für den Link.
Markthalle HH mag ich zwar nicht so gerne, aber mal schaun.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
grizz
Alvbum: Star 69 (VÖ: April 2019 via Burger Records)Fängt schon mal ziemlich vielversprechend an……..
--
demon
grizz
Album: This Land (Warner Bros. 2019)oh-oh, das ist eine der Nummern aus dem Album, mit denen ich nicht so viel anfangen kann…
Gegenoffensive im nächsten Nachtrock?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
Alvbum: Star 69 (VÖ: April 2019 via Burger Records)Cool! Die Jungs habe ich kürzlich erst entdeckt, kenne aber nur das selbstbetitelte Debüt und If YouWanna Die… – das hier klingt etwas gesetzter. Und der Sänger nicht mehr so extrem nach Ian Curtis.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebee
demon
oh-oh, das ist eine der Nummern aus dem Album, mit denen ich nicht so viel anfangen kann…Gegenoffensive im nächsten Nachtrock?
gar keine so dumme Idee !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.