Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2019 "Guitars Galore 234" & "Versus 286" & "One Sound and others! 52"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
04. Bernie Schwartz – Candy Man
Album: The Wheel (CoBurt Records Inc. 1969)--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
pheebeeWo hab ich dieses Cover kürzlich erst geshen?
Im Faden einer alten Sendung. Hatte Dirk dort kürzlich gepostet. War exakt mein Gedanke.
Stimmt, vor 2 Tagen oder so.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
05. Motorpsycho – Psychotzar
Album: The Crucible (Stickman Records 2019)--
grizz
Album: The Crucible (Stickman Records 2019)Sehr starkes Album!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
Album: The Crucible (Stickman Records 2019)Klasse, wie die Gitarren hier schön schwer über den Boden schleifen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gefällt mir gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Großartig!
--
mikko
grizz
Album: The Crucible (Stickman Records 2019)Sehr starkes Album!
Da machst du eine ziemlich intensive Reise mit. Ich finde es auch sehr gelungen.
--
Toll !
Die Band ist stilistisch irgendwie unberechenbar…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schönes Stoner-Moped!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)grizz
Album: The Crucible (Stickman Records 2019)Klasse! Hätte Gelegenheit, sie mir dieses Jahr live anzuschauen. Bin aber noch unschlüssig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
demonToll !
Die Band ist stilistisch irgendwie unberechenbar…
Stimmt, hört sich bei jeder Veröffentlichung anders an, aber immer sehr gut!
--
sparch
grizz
Album: The Crucible (Stickman Records 2019)Klasse! Hätte Gelegenheit, sie mir dieses Jahr live anzuschauen. Bin aber noch unschlüssig.
Unbedingt! Hab‘ sie schon mehrfach gesehen. Immer wieder klasse, und niemals gleich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
sparch
grizz
Sollte man eigentlich machen, ich würd auch schon gerne. Wenn ich die Zeit habe…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.