Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2019 "Guitars Galore 234" & "Versus 286" & "One Sound and others! 52"
-
AutorBeiträge
-
mikko
17. The Tubes – White Punks On Dope (USA, 1975)zukunftsweisend, damals !
D A N K E , Mikko, war eine tolle Rückschau, und ich freue mich auf Teil 2
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einsame Klasse, dieser erste Teil. Vielen Dank, Mike!
--
mikko
17. The Tubes – White Punks On Dope (USA, 1975)Klasse Tubes! Unübertroffen immer noch ihr Livealbum What do you want from life?, Fee Waybill at his best.
Danke Mike, sehr schöne Stunde, freue mich auf den 2. Teil!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, toller erster Teil, das allermeiste lief auch hier rauf und runter.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank in die Runde!
Nachhör-Link und kompakte Liste dann morgen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Moinsen!
Leider nicht früher geschafft…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)War wieder sehr kurzweilig, Mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Starker erster Teil des Countdowns! Bin gespannt auf die Fortsetzung!
--
Hallo!
01. B Team – What is this?
Single: First Product (Selfrelease 1982)--
gipettoMoinsen!
Guten Abend, Gorden !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Starker Beginn. Der Bandname sagt mir allerdings garnix!
--
grizzHallo!
01. B Team – What is this? Single: First Product (Selfrelease 1982)Starker Start. Erinnert mich gerade etwas an Go4.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Grüß dich, Gorden!
--
samStarker Beginn. Der Bandname sagt mir allerdings garnix!
+1
ich kenne nur das „A Team“ …--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
gipettoMoinsen!
Guten Abend, Gorden !
Moin Walter. Alles angekommen so wie es soll?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.