Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2013 "Guitars Galore 82" & "Versus 167" & "groovethang 03"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Phoebe Killdeer & The Short Straws – Scholar
Album: Innerquake (Jsm/Rough Trade 2012)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz
02. Phoebe Killdeer & The Short Straws – Scholar
Album: Innerquake (Jsm/Rough Trade 2012)Ich wusste, dass ich das kenne. Gefällt mir!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
03. The Quadrajets – Get yerself something nice
Album: Pay the Deuce (Estrus 1998)--
Schöne Sache, Mike! Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kaum loggt man sich mal wieder ein, krachts ordentlich. Zwei von drei haben mir gefallen, aber ich kann leider nur nebenher ein wenig zuhören.
Viel Spaß noch allen anderen!
--
Life is sweet. (Maria McKee)
Tommy SopranoKaum loggt man sich mal wieder ein, krachts ordentlich. Zwei von drei haben mir gefallen, aber ich kann leider nur nebenher ein wenig zuhören.
Viel Spaß noch allen anderen!
Hey Tommy, lang ists her! Schön von dir zu lesen!
--
Ja, ich freu mich auch. Ich hör ab und zu mal einfach so zu, aber komme überhaupt viel zu selten zum Musikhören. Umso schöner, wenn hier gleich so cooler Krach läuft.
--
Life is sweet. (Maria McKee)
04. Thee Michelle Gun Elephant – Candy House
Album: Thee Greatest Hits (Universal Sigma 2009)--
Tommy Soprano…cooler Krach …
yeah!
…und hallo (unbekannterweise) :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Tommy SopranoJa, ich freu mich auch. Ich hör ab und zu mal einfach so zu, aber komme überhaupt viel zu selten zum Musikhören. Umso schöner, wenn hier gleich so cooler Krach läuft.
Dann bleib noch ein wenig!
--
Tommy SopranoJa, ich freu mich auch. Ich hör ab und zu mal einfach so zu, aber komme überhaupt viel zu selten zum Musikhören. Umso schöner, wenn hier gleich so cooler Krach läuft.
Hallo. :wave:
--
grizz
04. Thee Michelle Gun Elephant – Candy House
Album: Thee Greatest Hits (Universal Sigma 2009)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
grizz04. Thee Michelle Gun Elephant – Candy House
Album: Thee Greatest Hits (Universal Sigma 2009)Yeah :dance:
--
schönen guten abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
05. The Screaming Trees – Transfiguration
Album: Even if and Especially When (SST 1986)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.