Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2013 "Guitars Galore 82" & "Versus 167" & "groovethang 03"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiUnd ich hatte neulich Marvins „Grapevine“, und wer war nicht da, um die CCR-Fahne hochzuhalten?
Das hätte ich natürlich getan…;-)
Wobei es in dem Fall ja nicht so ist, dass ich die Marvin-Version nicht mag, sie juckt mich halt nicht so besonders, aber die ist schon okay. Auch wenn ich ansonsten ja mit Marvin auch nicht viel anfangen kann.
Bei den Fugees ist es anders, die Version mag ich einfach nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungsparchUnd dabei hast Du im #1s Thread schon nur * gegeben.
Wir sollten doch die 0,5 Sterne einführen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208 Ben Harper with Charlie Musselwhite – Get Up!
Album: Get Up! (2013)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Common Feat. Lauryn Hill – Retrospect For Life
Album: One Day It’ll All Make Sense (1997)Die Gesangsmelodie war übrigens bei Stevie Wonder entlehnt („Never Dreamed You Leave In Summer“).
--
sparch08 Ben Harper with Charlie Musselwhite – Get Up!
Album: Get Up! (2013):dance: Nächstes Mal bitte wieder!!!
--
Album: Get Up! (2013)harper ist wirklich gut, aber irgendwie geht er mir auch immer wieder durch die lappen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Album: Get Up! (2013)Ein fantastisches Album!
--
grizzEin fantastisches Album!
Und ich dachte, ich habe hier den Riesentipp und dann kommst Du mir letzten Samstag einfach zuvor…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zu welchem Track gehörte eigentlich vorhin die Telefonstimme?
Am Anfang dachte ich, das sei von Miles Davis geklaut.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Album: Get Up! (2013):sonne::liebe_2:
--
Album: Get Up! (2013)das geht runter wie Öl…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
sparchUnd ich dachte, ich habe hier den Riesentipp und dann kommst Du mir letzten Samstag einfach zuvor…
Hab schon von JJ einen vor den Kopp bekommen, bin ihm auch in die Parade gefahren.
Aber jeder Song ist es wert gespielt zu werden, also immer ran!:-)--
Herr RossiDie Gesangsmelodie war übrigens bei Stevie Wonder entlehnt („Never Dreamed You Leave In Summer“).
Kenne ich leider nicht, aber jetzt wo Du es sagst. So ein bisschen Stevie steckt da tatsächlich drin.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonZu welchem Track gehörte eigentlich vorhin die Telefonstimme?
Am Anfang dachte ich, das sei von Miles Davis geklaut.Retrospect For Life
Den Skit wollte ich eigentlich gar nicht drinhaben, ist aber kein separater Track.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?09 Ben Harper & Relentless7 – Up To You Now
Album: Live From The Montreal International Jazz Festival (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.