Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2013 "Guitars Galore 82" & "Versus 167" & "groovethang 03"
-
AutorBeiträge
-
grizz:sonne:
Tipp des Jahres. Das Album ist so großartig…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchTipp des Jahres. Das Album ist so großartig…
Vor allem, wenn man ihre Geschichte kennt. Eine sehr starke Frau.
--
Herr RossiGuten Abend!
Hallo, Roland!
--
04 Angel Haze – Doo Wop (That Thing)
Mixtape: Classick (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja, Angel Haze ist klasse, aber auch zu spät gehört für die 2012er-Abrechnung.
--
Whole Lotta PeteJo, das is jetzt eher nicht so meine Musike. Euch noch nen schönen Abend, ich schau mal weiter!
Machs gut, Pete!
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsparch03 Angel Haze – CHI (Need To Know)
Album: Reservation (2012)Warum hat mich das fasziniert, obwohl ich sonst kein Freund von Sprechgesang bin?
(Es lädt sich übrigens schon runter :-))
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch04 Angel Haze – Doo Wop (That Thing)
Mixtape: Classick (2012)Spannend! Eigentlich ist Doo Wop ja komplett abgenudelt, aber Angel Haze macht tatsächlich was Neues draus, ohne den Song zu verbiegen. Das ist große Klasse!
--
Say yes, at least say hello.:dance: großartig (auch wenn es nah am origianl ist)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemon
(Es lädt sich übrigens schon runter :-))
Brav!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?05 Lauryn Hill – Lost Ones
Album: The Miseducation Of Lauryn Hill (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.