Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2013 "Guitars Galore 82" & "Versus 167" & "groovethang 03"
-
AutorBeiträge
-
grizz
06. The Machine – X
Album: Solar Corona (Elektro Hash 2009)Klasse!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Klasse!:sonne:
:bier:
--
sam Don Van Vliet, alias Captain Beefheart!
:wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
05. The Screaming Trees – Transfiguration
Album: Even if and Especially When (SST 1986)mich haben the screaming trees nie so hundertprozentig überzeugt, aber das gerade war super, ich sollte bei ihnen wohl mehr ohrenmerk auf die anfangsjahre richten (auch wenn mark lannegans stimme noch etwas unfertig wirkt)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz06. The Machine – X
Album: Solar Corona (Elektro Hash 2009)Ne deutsche Band, oder? – Ah, Holland.
Elektro Hash hat mir ne zeitlang alle Neuerscheinungen geschickt. Da war auch viel nicht so Gelungenes dabei.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!:dance::sonne::dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoNe deutsche Band, oder? – Ah, Holland.
Elektro Hash hat mir ne zeitlang alle Neuerscheinungen geschickt. Da war auch viel nicht so Gelungenes dabei.Stimmt, viel proggiges und sehr viele Freiflugscheine.:-)
--
07. Shiny Darkly – You feel like you should
Album: Shiny Darkly (Crunchy Frog 2012)--
Ich würd so gerne weiter zuhören, das Gespielte läuft extra geschmeidig rein, aber heute ruft das Bett besonders laut… (was gäb ich um einen Job mit normalem Arbeitsbeginn!), drum gute Nacht und viel Spaß denen, die länger lauschen können :wave:
--
grizz
07. Shiny Darkly – You feel like you should
Album: Shiny Darkly (Crunchy Frog 2012)nice, very nice :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Loretta CosgroveIch würd so gerne weiter zuhören, das Gespielte läuft extra geschmeidig rein, aber heute ruft das Bett besonders laut… (was gäb ich um einen Job mit normalem Arbeitsbeginn!), drum gute Nacht und viel Spaß denen, die länger lauschen können :wave:
Ich verstehe dich gut!
Gute Nacht, Loretta!--
Loretta Cosgrove…gute Nacht und viel Spaß denen, die länger lauschen können :wave:
danke, und GN, du Otternäschen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
08. Outrageous Cherry – Supernatural Equinox
Album: Supernatural Equinox (Rainbow Quartz 2003)--
Loretta CosgroveIch würd so gerne weiter zuhören, das Gespielte läuft extra geschmeidig rein, aber heute ruft das Bett besonders laut… (was gäb ich um einen Job mit normalem Arbeitsbeginn!), drum gute Nacht und viel Spaß denen, die länger lauschen können :wave:
GN :wave:
--
grizz08. Outrageous Cherry – Supernatural Equinox
Album: Supernatural Equinox (Rainbow Quartz 2003)Ja! Ja! – Lange nicht gehört. Tolle Platte!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.