Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2013 "Guitars Galore 82" & "Versus 167" & "groovethang 03"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’schönen guten abend :wave:
Hallo, Gerald!:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’schönen guten abend :wave:
:wave:
--
grizz
05. The Screaming Trees – Transfiguration
Album: Even if and Especially When (SST 1986)Hätte ich jetzt nicht erkannt. Zum Schluss klang die Band dann doch etwas anders. Ist das wirklich Mark Lanegan, der da singt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ebenso fröhliches wie eifriges Zurückwinken meinerseits an alle :wave:
--
Life is sweet. (Maria McKee)
Hi, Gerald :wave:
--
grizz05. The Screaming Trees – Transfiguration
Album: Even if and Especially When (SST 1986)Sehr schön. Hab‘ ich damals ja eher vernachlässigt. Aber inzwischen schätze ich die frühen Platten der Band.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rosemary’schönen guten abend :wave:
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
sparchHätte ich jetzt nicht erkannt. Zum Schluss klang die Band dann doch etwas anders. Ist das wirklich Mark Lanegan, der da singt?
Ja, das ist das zweite Album, damals noch bei SST erschienen. Danach gingen sie zu Sub Pop, der Anfang vom Ende eigentlich.
--
willkommen! :wave:
@ sam: wer ist das bitte auf deinem neuen Benutzerbild?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonwillkommen! :wave:
Günter Grass im Fasching?
--
Life is sweet. (Maria McKee)
06. The Machine – X
Album: Solar Corona (Elektro Hash 2009)--
Demon@ sam: wer ist das bitte auf deinem neuen Benutzerbild?
Meister Eder oder?
--
grizzJa, das ist das zweite Album, damals noch bei SST erschienen. Danach gingen sie zu Sub Pop, der Anfang vom Ende eigentlich.
Dust mochte ich 1996 sehr. Müsste ich allerdings mal wieder hören, um zu prüfen ob das noch Bestand hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz06. The Machine – X
Album: Solar Corona (Elektro Hash 2009):dance: :band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Demon
Der , der auch auf dem Alten drauf war, Don Van Vliet, alias Captain Beefheart!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.