Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2011 "History 17 – Australien" & "Boneshaker 20"
-
AutorBeiträge
-
vinyljockeyjetzt ist die werbung erst mal weg, wahrscheinlich war ich nicht kreditwürdig:lach:
Endlich habe ich auch Werbung: Wollen die mir ne Bahncart 25 andrehen. 25 mal Streik oder schlechtes Wetter oder vollste Züge …. oder was?
Van: Supersupersupergut das alles hier und heute. Guter Heilungsprozess. Thx. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungNabend! Sieht erstmal so aus als ob meine Verbindung steht…
Hallo Marc! :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van27. Shy Impostors – She Can’t Win
Und wieder ein unbekanntes Highlight :liebe_2:
Hi Marc :wave:
--
R2D2Menno………sowas will ich auch haben!:roll: Aber ich gehöre wohl nicht mehr zur Zielgruppe!:lol:
:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.28. Me 262 – Gonna Die
--
schussrichtungNabend! Sieht erstmal so aus als ob meine Verbindung steht…
Na siehst du…..wenigstens etwas, das steht!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>vinyljockeyjetzt ist die werbung erst mal weg, wahrscheinlich war ich nicht kreditwürdig:lach:
R2D2Menno………sowas will ich auch haben!:roll: Aber ich gehöre wohl nicht mehr zur Zielgruppe!:lol:
es bleibt jedem selber überlassen, einzuschätzen wie personalisiert die werbung ist die er da bekommt. wenn man es schaft unpersönliche zu bekommen, kommt da halt manchmal sowas bei raus, wie bei mir vorhin. jetz werden mir auch nur noch französische autos angeboten :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvan28. Me 262 – Gonna Die
Geile Mucke. Geiler Name. Geiler Titel. Geiler Song. :sonne:
Van, ich brauche nicht die Titel der beiden Sampler. Ich brauche die Sampler. Danke.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.schussrichtungNabend! Sieht erstmal so aus als ob meine Verbindung steht…
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend an Alle!
Werde nicht viel posten, da die Gleichzeitigkeit von Hören und Posten zuviel für die Verbindung ist.--
smash! cut! freeze!29. The Systematics – International Voltage
--
Rosemary’es bleibt jedem selber überlassen, einzuschätzen wie personalisiert die werbung ist die er da bekommt. wenn man es schaft unpersönliche zu bekommen, kommt da halt manchmal sowas bei raus, wie bei mir vorhin. jetz werden mir auch nur noch französische autos angeboten :roll:
Nein Danke, dann lieber ohne Werbung!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneVan, ich brauche nicht die Titel der beiden Sampler. Ich brauche die Sampler. Danke.
:lol:
@Schussi
Hallo Marc!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.van29. The Systematics – International Voltage
cool, aber sehr tükisches ende, zuerst dachte ich mein stream wäre kurzzeitig abgebrochen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’es bleibt jedem selber überlassen, einzuschätzen wie personalisiert die werbung ist die er da bekommt. wenn man es schaft unpersönliche zu bekommen, kommt da halt manchmal sowas bei raus, wie bei mir vorhin. jetz werden mir auch nur noch französische autos angeboten :roll:
die vertragen bestimmt die neue spritsorte.:lol:
ich geh schnell in die küche und schau mal welch personalierte getränkewerbung zu finden ist , bis gleich:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.