05.03.2011 "History 17 – Australien" & "Boneshaker 20"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.03.2011 "History 17 – Australien" & "Boneshaker 20"

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 285)
  • Autor

grandandt

vanDanke Andreas!

Ich habe zu danken!
    Sehr feine Zusammenstellung. Ich kannte – wie Sam – bis auf Radio Birdman bisher noch nichts.

Wie trägt man so etwas zusammen? Vor allem, wie kommt man an die Silberlinge, damit man überhaupt eine Sendung zusammenstellen kann?
    Hast Du da irgendeinen Sampler, wie diese Nuggets-Boxen, in der Hinterhand, den Du eventuell empfehlen kannst?

Jedenfalls macht mir diese Sendung sehr viel Spaß.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7941627  | PERMALINK

van

24. Passenger – Girlfrind’s Boyfriend

--

#7941629  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Rosemary’wobei mich graust es, bei der vorstellung wie viel werbung die noch auch dieleere fläche rechts packen könnten :thetwins:

:bier:

August Ramone???? Du schaust nebenbei Werbesender?:lol:

Wo denkst Du hin? Stone FM wird nur gehört, und sonst nichts nebenbei. Ich meine diese aus dem Nichts herausragende Werbung im Forum:lol:

--

#7941631  | PERMALINK

van

grandandtIch habe zu danken!
    Sehr feine Zusammenstellung. Ich kannte – wie Sam – bis auf Radio Birdman bisher noch nichts.

Wie trägt man so etwas zusammen? Vor allem, wie kommt man an die Silberlinge, damit man überhaupt eine Sendung zusammenstellen kann?
    Hast Du da irgendeinen Sampler, wie diese Nuggets-Boxen, in der Hinterhand, den Du eventuell empfehlen kannst?

Ja, ich habe die Sendung aus 2 Samplern de ich in Australien gekauft habe, zusammengestellt.

Die Titel schicke ich morgen!

--

#7941633  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

grandandtIch habe zu danken!

Unterschreib. Ganz dick.

van24. Passenger – Girlfrind’s Boyfriend

van, so wirst du mein boyfriend. :sonne:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7941635  | PERMALINK

vinyljockey

Rosemary’wobei mich graust es, bei der vorstellung wie viel werbung die noch auch dieleere fläche rechts packen könnten :thetwins:

also wenn“s nach der werbung geht, kann gleich einen kredit aufnehmen, und davon ein sofa mit hübscher frau kaufen,:lol:

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #7941637  | PERMALINK

van

25. Fun Things – Lipstick

--

#7941639  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

vinyljockeyalso wenn“s nach der werbung geht, kann gleich einen kredit aufnehmen, und davon ein sofa mit hübscher frau kaufen,:lol:

bei mir gibts die bahncard und sonderangebote von akkuschraubern, tischkreissägen, klamotten bis zu, achtung!!, femidon, das frauenkondom

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7941641  | PERMALINK

van

26. The 31st – Time Move Fast

--

#7941643  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

vinyljockeyalso wenn“s nach der werbung geht, kann gleich einen kredit aufnehmen, und davon ein sofa mit hübscher frau kaufen,:lol:

Oder ein französisches Automobeil kaufen und beim
    Fahren an stone fm denken, also nee,:lol:

--

#7941645  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

van26. The 31st – Time Move Fast

:sonne::sonne::sonne::sonne:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7941647  | PERMALINK

vinyljockey

Rosemary’bei mir gibts die bahncard und sonderangebote von akkuschraubern, tischkreissägen, klamotten bis zu, achtung!!, femidon, das frauenkondom

jetzt ist die werbung erst mal weg, wahrscheinlich war ich nicht kreditwürdig:lach:

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #7941649  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Rosemary’bei mir gibts die bahncard und sonderangebote von akkuschraubern, tischkreissägen, klamotten bis zu, achtung!!, femidon, das frauenkondom

Menno………sowas will ich auch haben!:roll: Aber ich gehöre wohl nicht mehr zur Zielgruppe!:lol:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7941651  | PERMALINK

van

27. Shy Impostors – She Can’t Win

--

#7941653  | PERMALINK

schussrichtung

Nabend! Sieht erstmal so aus als ob meine Verbindung steht…

--

smash! cut! freeze!
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.