Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2011 "History 17 – Australien" & "Boneshaker 20"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneSehr fein: Band, Titel, Song. Richtig gut. :sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van20. Fiction – Take Me, I’m Yours
Und noch ein Knaller :burn:
Und außer Radio Birdman kannte ich bisher nix:-)
--
21. The Scientists – Pissed On Another Planet
--
van20. Fiction – Take Me, I’m Yours
Von wann ist das? Klingt so 80ies-mäßig. Könnten glatt die Väter/ Brüder der Dubrovniks sein.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.van21. The Scientists – Pissed On Another Planet
Wiederholung: Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
off topic: ansonsten nervt mich ja diese l´oreal werbung, aber hier paßt das seltsamerweise manchmal :lol:
--
22. The Rockets – Means Misters
--
grandandtVon wann ist das? Klingt so 80ies-mäßig. Könnten glatt die Väter/ Brüder der Dubrovniks sein.:-)
die frage bewegte mich auch gerade
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtVon wann ist das? Klingt so 80ies-mäßig. Könnten glatt die Väter/ Brüder der Dubrovniks sein.:-)
Das Stück müsste von 1979 oder 1980 sein.
War nicht mehr genau herauszubekommen.
--
samoff topic: ansonsten nervt mich ja diese l´oreal werbung, aber hier paßt das seltsamerweise manchmal :lol:
???? Du schaust nebenbei Werbesender?:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.23. The Saints – Call It Mine
--
van22. The Rockets – Means Misters
Und? Natürlich Klasse!!! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.van19. Manikins – Premotion
Interessante Bio lt. wiki. Und mit Kim Salmon auch einer dabei, der später bei den Beats Of Bourbon dabei war.
Das Stück heißt übrigens Vorahnung, „Premonition“.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.samoff topic: ansonsten nervt mich ja diese l´oreal werbung, aber hier paßt das seltsamerweise manchmal :lol:
wobei mich graust es, bei der vorstellung wie viel werbung die noch auch dieleere fläche rechts packen könnten :thetwins:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.