Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2009 – Joliet Jake / Dougsahm / Natsume
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlNa, ist doch besser als immer alleine zum Höhepunkt zu kommen! :wave:
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/grinsebacke.gif
Vielen Dank. Nich bloß die Musik war echt schön…. mir tut schon das Gsicht weh vor lauter grinsen jetzt.
Uli…. bitte was ernstes jetzt, ja???--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKlasse Musik war das in der letzten halben Stunde, die ich hier mitbekommen habe. Und dazwischen ein bisschen bayerischer Zungenschlag, auch angenehm.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Joliet Jake15 – Jason Isbell – Seven-Mile Island
A: Jason Isbell and the 400 Unit, 2009Danke für´s einschalten!
rockin´ rudi, mein kompliment !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie heutige Collage wird etwas sekschi, und zwar aus klerikaler Sicht.
1. John And Jackie – Little Girl
--
Copperheadweiter so, rudi ! klasse !
scorechaserSehr feine Sendung, vielen Dank, JJ! :bier:
Zappa1Sauguade Sendung, Rudi! War große Klasse. Vielen Dank! :bier:
pipe-bowlEin großes Danke Schön, Rudi. Klasse Stuff! Mit meinen persönlichen Highlights Muddy, Isbell und Cooder und der Entdeckung Renee Austin.
Tommy SopranoKlasse Musik war das in der letzten halben Stunde, die ich hier mitbekommen habe. Und dazwischen ein bisschen bayerischer Zungenschlag, auch angenehm.
Danke!
R2D2Klasse Sendung Rudi! Danke für die Belushi-Stücke!:bier:
Das musste heute sein. RIP.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Rudi ! Klasse Mucke !!!:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Besten Dank, Rudi!
--
pipe-bowlEin großes Danke Schön, Rudi. Klasse Stuff! Mit meinen persönlichen Highlights Muddy, Isbell und Cooder und der Entdeckung Renee Austin.
Cooder ist eh klasse.
Vielen Dank , Rudi--
dougsahmDie heutige Collage wird etwas sekschi, und zwar aus klerikaler Sicht.
1. John And Jackie – Little Girl
Witziger Song, wo findet man den?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Ich roll mich ab!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>2. Vicky Leandros – Wo ist er ?
--
Grandioser Übergang, Doug! Diese Sendung ist schon jetzt ein Klassiker.:lol:
--
Tommy SopranoWitziger Song, wo findet man den?
Schreib ich dir morgen. Ist schon 4 Wochen her, dass ich ihn von einem Sampler rausgesucht habe. Versprochen.
--
dougsahm2. Vicky Leandros – Wo ist er ?
Super!!!!!:lol:
--
Danke schon mal jetzt fürs Raussuchen, eilt nicht :sonne:
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.