Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2009 – Joliet Jake / Dougsahm / Natsume
-
AutorBeiträge
-
09 – Dr. Will – Gumbo French
Danke für die Rückmeldungen bisher!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadsei glücklich … solange er nicht „bayrisch sabbelt“ ! ;-):lol:
:lol:
Ich hab immer fast alles..verstanden.:lol:--
Joliet Jake09 – Dr. Will – Gumbo French
Da hat aber jemand seinen Waits gut auswendig gelernt.
--
Stream wech…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet Jake09 – Dr. Will – Gumbo French
Ist Gumbo nicht eine Speise aus den Südstaaten?
--
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!10 – Susan Tedeschi – Share Your Love With Me
Je öfter ich sie höre, desto näher rückt sie für mich an Bonnie Raitt heran.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderStream wech…
bei anderen auch?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend Euch allen! :wave:
Aus welchen Jahr ist das Tedeschi-Stück? Und von welcher Platte?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Joliet Jakebei anderen auch?
Nope! Alles bestens.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jakebei anderen auch?
Essen meldet: alles schön.
--
Joliet Jakebei anderen auch?
nö
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jakebei anderen auch?
keine Sekunde. Immer da.
--
Nes:lol:
Ich hab immer fast alles..verstanden.:lol:Fragt ein preussischer Tourist einen Bergbauern: „Können sie mir bitte sagen, was das da vorne für ein Berg ist?“ Sagt der Bauer „Da weichdane?“
Sagt der Preusse: „Vielen Dank für die Auskunft“…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Niederrhein meldet: Alles Bestens!
Genauer der untere Niederrhein.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.