Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2009 – Joliet Jake / Dougsahm / Natsume
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingTaxidienst beendet und nun wieder ganz Ohr:-)
WB Rob & nun :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungQuitzWB Rob & nun :bier:
Hat schon geplöppt;-)
:bier:--
Living Well Is The Best Revenge.11. Brainticket – Brainticket Part One
***Ende***
--
Ah, Brainticket!
--
>Still crazy after all these years<>>>Super, Uli! Danke für diese 2. Collage. Hat mir sehr gefallen – und ich freu mich auf die nächste!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pfui, pfui, pfui, herr e. :roll: …
ein klasse teil hast du da zusammengestellt, uli ! :lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS*durchsfensterhechtsprung*
Guten Abend zusammen! Reichlich spät, aber ein Debut will ich mir nun auch nicht entgehen lassen. Zumal mich Rotkäpchen auf die wunderbare Shannon gebracht hat, Gracías!;-)
Ansonsten schön mal wieder hier zu sein, länger her.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJoliet JakeSuper, Uli! Danke für diese 2. Collage. Hat mir sehr gefallen – und ich freu mich auf die nächste!
Jenau , Ich freu mich auch schon :dance::-)
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.dougsahm11. Brainticket – Brainticket Part One
***Ende***
Mein absoluter Favorit dieser Sendung. Geil.
Danke Dir, doug! Grossartige Sendung.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeSuper, Uli! Danke für diese 2. Collage. Hat mir sehr gefallen – und ich freu mich auf die nächste!
Zumindest für das was ich gehört habe, kann ich das so unterschreiben.:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.Genial war das. Hat die Stoiber-Sendung noch übertroffen. Hab mich köstlich amüsiert. Vielen Dank, Uli. Und hoffentlch bald wieder eine neue Collage.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Ah, Brainticket!
Hab es schon früher mal bemerkt: Ihr am Rhein kennt die. Aber hier: absolut unbeachtet !
--
Kurzweilige Sache, die Collage! Hat mir großen Spaß bereitet, Danke!:bier:
Und du gibst ohne Verlust an Hörern weiter!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Irrlicht
Guten Abend zusammen! Reichlich spät, aber ein Debut will ich mir nun auch nicht entgehen lassen. Zumal mich Rotkäpchen auf die wunderbare Shannon gebracht hat, Gracías!;-)Ansonsten schön mal wieder hier zu sein, länger her.
????? Is doch gar nicht deine Zeit (in der Woche). Aber schön, HALLO!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Hat Aphrodite’s child ein neues Album veröffentlicht?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.