Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2022: Pure Forum's Faves!
-
AutorBeiträge
-
coral-roomDirekt das Double-Feature. :) Hyd ist für mich die Newcomerin des Jahres: die Produktion hat alles, was ich an Hyperpop liebe.
Ah okay. Zuerst habe ich an Grimes gedacht. Wobei klar, Grimes klingt schon anders.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungpunchlineHyd als LP muss toll über die Anlage klingen.
Tut es wirklich. :)
--
ach, die hab ich mir auch mal angesehen, interessant
--
out of the blueherr-rossi
18 Alex Mayr – Margaritas (chocolate-milk)
„Park“--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01ja, schöner Song
--
out of the blueGefällt mir mit jedem Hören besser.:) Muss das Album noch nachholen.
--
Spitzensendung, so viel kann man schonmal sagen
--
out of the blue19 Cats On Trees – Please Please Please (jetstream)
Single (Album „Alie“ erschienen am 28.1.2022)Wir beenden das Pop-Segment (vorerst) mit dem Hitduo aus Frankreich.:)
--
the-imposterSpitzensendung, so viel kann man schonmal sagen
Danke.:)
--
abba~ish (a little)
--
out of the bluethe-imposterSpitzensendung, so viel kann man schonmal sagen
Dem schließe ich mich an …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01the-imposterabba~ish (a little)
Ja. Die Strophe erinnert mich auch sehr an die Cardigans („Communication“).
--
20 Low – Days Like These (jan-lustiger)
„Hey What“--
was will man auch anderes erwarten, bei der gesammelten Kompetenz hier :)
--
out of the blueCats On Trees gefallen mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.