Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2022: Pure Forum's Faves!
-
AutorBeiträge
-
15 Marlena – Me sabe mal (the-imposter)
Single--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungund nochmal
hier auch wieder, die Stimme macht mich fertig, sowas von toll
--
out of the bluedanke
--
out of the blueherr-rossi
pinball-wizardDas Cover find ich auch klasse.
Wenn die Single nicht schon so teuer wäre (ab 45 Euro auf Discogs) … Das Stück liebe ich auch.
Uff. Das ist aber echt mal ein Preis, der es in sich hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarlena ist ein Duo, den Bildern nach zu urteilen? Macht jedenfalls gute Laune.:)
--
das touched mich jedesmal
--
out of the blue16 Hyd – Skin 2 Skin (coral-room)
EP „Hyd“--
herr-rossiMarlena ist ein Duo, den Bildern nach zu urteilen?
ja, Ana (Sängerin, rechts auf dem Foto) und Carol (Gitarre u.a.)
--
out of the blueauch cool und heavy (Hyd)
--
out of the blueDas nenne ich mal Cover-Artwork
. @soulpope dürfte seine wahre Freude haben. Der Song gefällt mir aber auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein17 Muna ft. Phoebe Bridgers – Silk Chiffon (coral-room)
Single--
Direkt das Double-Feature. :)
Hyd ist für mich die Newcomerin des Jahres: die Produktion hat alles, was ich an Hyperpop liebe.
--
Phobe Bridgers? Warum um Gottes Willen habe ich die verdrängt? Von ihr wollte ich (dank StoneFM) doch schon lange ein Album haben. Danke für die Erinnerung durch dieses starke Stück
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHyd als LP muss toll über die Anlage klingen.
--
Don't be scared18 Alex Mayr – Margaritas (chocolate-milk)
„Park“--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.