Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2022: Pure Forum's Faves!
-
AutorBeiträge
-
auch nicht übel
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungOhh Klasse! Danke!
--
Don't be scaredpunchlineOhh Klasse! Danke!
Gefällt mir gut und kam mir gelegen in Kombo mit dem folgenden Track.:)
--
sunshine
--
out of the blue14 Reggae Disco Rockers – The Whistle Song (wahr)
Single (7“)--
Aufgrund des schönen Videos ist „Nah It Ain’t the Same“ wohl der Greentea Peng-Track, den ich am zweit- oder dritthäufigsten gehört habe – Groove und Vibe sind super („Free My People“ und „Hu Man“ habe ich aber noch häufiger gehört).
--
To Hell with Poverty.. tippe auf wahr .. ah, na klar
--
out of the blueGreentea Peng – Nah It Ain’t The Same … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sehr schön
--
out of the blueKlasse! Hätte eigentlich drauf kommen müssen, dass das von wahr kommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein.. um nicht zu sagen toll :)
--
out of the bluethe-imposter.. um nicht zu sagen toll :)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Cover find ich auch klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas Cover find ich auch klasse.
Wenn die Single nicht schon so teuer wäre (ab 45 Euro auf Discogs) … Das Stück liebe ich auch.
--
mein favourite bis jetzt, von Sasha mal abgesehen
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.