Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2022: Pure Forum's Faves!
-
AutorBeiträge
-
Nochmal guten Abend allen Dazugekommenen! :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung04 Philip Bradatsch – Schatten überm Land (klausk)
„Die Bar zur guten Hoffnung“--
herr-rossi
03 The Felice Brothers – Jazz on the Autobahn (pipe-bowl) „From Dreams To Dust“
Sehr schön. Mein bisheriger Höhepunkt.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonherr-rossi
04 Philip Bradatsch – Schatten überm Land (klausk)
„Die Bar zur guten Hoffnung“guter Mann!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mir war Bradatsch kein Begriff, gefällt mir wirklich gut.
--
05 Lola Young – Fake (pete-perm)
Single--
Hallo liebe Leute.
Danke für Schatten überm Land @ herr-rossi
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGerne, Klaus! :)
--
Lola Young – wurde die schon mal auf StoneFM gespielt? Ich meine auch, das Stück heute nicht zum ersten Mal zu hören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardLola Young – wurde die schon mal auf StoneFM gespielt? Ich meine auch, das Stück heute nicht zum ersten Mal zu hören.
Lief auch in Petes Jahresrückblick.
--
06 Sasha Sloan ft. Sam Hunt – When was it over? (the-imposter)
Single--
--
out of the blueich liebe, liebe, liebe Sasha
er hat aber auch ne tolle Stimme
--
out of the blueMit Duetten kriegt man mich fast immer.:)
--
auch immer so schön luftig produziert
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.