Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2022: Pure Forum's Faves!
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardOb das ganze Album so ist? Ganz großartiger Track. Mag so etwas sehr.
Ein kurzes, aber sehr schönes Folk-Album, tatsächlich in diesem Stil (der Schlusstrack ist instrumental und noch jazziger). Ich meine, der Track, den ich neulich gespielt hatte, hat Dir auch schon sehr gut gefallen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungpinball-wizard
herr-rossi
34 Cassandra Jenkins – Hard Drive (mistadobalina) „An Overview On Phenomenal Nature“
Ob das ganze Album so ist? Ganz großartiger Track. Mag so etwas sehr.
Tolles Album, wenn dir der Track gefällt dann gefällt dir auch das Album … dicke Empfehlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pinball-wizard
herr-rossi
34 Cassandra Jenkins – Hard Drive (mistadobalina) „An Overview On Phenomenal Nature“
Ob das ganze Album so ist? Ganz großartiger Track. Mag so etwas sehr.
+1
--
schnief schnief di schneufDas ist übrigens Cassandra Jenkins.:)
--
herr-rossi
pinball-wizardOb das ganze Album so ist? Ganz großartiger Track. Mag so etwas sehr.
Ein kurzes, aber sehr schönes Folk-Album, tatsächlich in diesem Stil (der Schlusstrack ist instrumental und noch jazziger). Ich meine, der Track, den ich neulich gespielt hatte, hat Dir auch schon sehr gut gefallen.
Wenn letzteres der Fall ist, weiß ich, was ich zu tun habe. Das ist ja sowas von schön. Hammer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein35 Kreisky – Wenn einer sagt (katsche)
„Atlantis“--
cloudyJosienne Clarke – The Collector (magicdoor) „A Small Unknowable Thing“
Schöne Stimme!Völlig unbekannt, leider. Ist das Album komplett in diesem Stil?
Josienne Clarke war jahrelang in einem Folk-Duo mit dem Gitarristen Ben Walker unterwegs – „harbingers of melancholia“ oder so ähnlich sind sie mal genannt worden. Ihr jüngstes Soloalbum ist davon aber weit weg: immer noch melancholisch und verdüstert, aber viel rockiger, mit elektrischen statt akustischen Gitarren. „The Collector“ ist zumindest nicht untypisch (für mich, wie gesagt, der beste Track – Magicdoor bevorzugt aber einen anderen).
--
To Hell with Povertygo1
cloudyJosienne Clarke – The Collector (magicdoor) „A Small Unknowable Thing“ Schöne Stimme!
Völlig unbekannt, leider. Ist das Album komplett in diesem Stil?
Josienne Clarke war jahrelang in einem Folk-Duo mit dem Gitarristen Ben Walker unterwegs – „harbingers of melancholia“ oder so ähnlich sind sie mal genannt worden. Ihr jüngstes Soloalbum ist davon aber weit weg: immer noch melancholisch und verdüstert, aber viel rockiger, mit elektrischen statt akustischen Gitarren. „The Collector“ ist zumindest nicht untypisch (für mich, wie gesagt, der beste Track – Magicdoor bevorzugt aber einen anderen).
Danke!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
35 Kreisky – Wenn einer sagt (katsche) „Atlantis“
Auch sehr cool!
--
schnief schnief di schneufcloudy
herr-rossi
35 Kreisky – Wenn einer sagt (katsche) „Atlantis“
Auch sehr cool!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01das ist nun gar nicht für mich
--
out of the blueIch weiß nicht, ob ich das auf Albumlänge schaffe, aber diesen Song finde ich tatsächlich auch stark.
--
36 Enno Bunger – Weiter so! (chocolate-milk)
Single--
37 Danger Dan – Eine gute Nachricht (sgt-floyd-pepper)
„Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“--
Ich weiß nicht warum, aber Eine gute Nachricht berührt mich jedes Mal emotional.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.