Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2022: Pure Forum's Faves!
-
AutorBeiträge
-
Oh „Firewater“, damit hätte ich nicht gerechnet (eher mit „Tehachapi“ im Country-Block) – melancholisch, folkig, mit einer ausnehmend schönen Melodie – funktioniert gut solo zur akustischen Gitarre, aber Tony Bergs Produktion hat nochmal ihren eigenen Reiz. (Amythyst Kiah kennt man von Our Native Daughters mit Rhiannon Giddens, Allison Russell und Leyla McCalla.)
--
To Hell with PovertyHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung31 Curtis Harding – I Won‘t Let You Down (onkel-tom)
„If Words Were Flowers“--
von Ashe hatte ich Me without you in der Liste
--
out of the bluego1Oh „Firewater“, damit hätte ich nicht gerechnet (eher mit „Tehachapi“ im Country-Block) – melancholisch, folkig, mit einer ausnehmend schönen Melodie – funktioniert gut solo zur akustischen Gitarre, aber Tony Bergs Produktion hat nochmal ihren eigenen Reiz. (Amythyst Kiah kennt man von Our Native Daughters mit Rhiannon Giddens, Allison Russell und Leyla McCalla.)
War die ganze Zeit am Überlegen woher mir der Name bekannt vorkam, jetze
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossiIst das ganze Album so schön, Go1?
Leider nein, aber allemal hörenswert. Es hat weitere Höhepunkte, vor allem „Wild Turkey“ (über den Suizid ihrer Mutter, als Amythyst 17 war). Stilistisch gehört Wary + Strange ins Americana-Genre, ist eher rockig als folkig. Ich habe es noch gar nicht oft genug gehört, um mir eine abschließende Meinung darüber zu bilden.
--
To Hell with Poverty32 Brandi Carlile – Letter to the past (pipe-bowl)
„In These Silent Days“--
herr-rossi
32 Brandi Carlile – Letter to the past (pipe-bowl)
„In These Silent Days“--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0133 Josienne Clarke – The Collector (magicdoor)
„A Small Unknowable Thing“--
herr-rossi
33 Josienne Clarke – The Collector (magicdoor) „A Small Unknowable Thing“
Schöne Stimme!
Völlig unbekannt, leider. Ist das Album komplett in diesem Stil?
--
schnief schnief di schneuf„The Collector“: gute Wahl von Magicdoor – für mich der Höhepunkt von Josienne Clarkes neuem Album; der Track hätte es beinahe auch in meine Top 40 geschafft.
--
To Hell with PovertycloudyIst das Album komplett in diesem Stil?
Ich kenne es leider auch noch nicht, werde aber reinhören.
--
34 Cassandra Jenkins – Hard Drive (mistadobalina)
„An Overview On Phenomenal Nature“--
das wollte ich mir auch noch etwas näher anhören
--
out of the blueherr-rossi
34 Cassandra Jenkins – Hard Drive (mistadobalina) „An Overview On Phenomenal Nature“
Ob das ganze Album so ist? Ganz großartiger Track. Mag so etwas sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja, auch sehr schön
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.