Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2022: Pure Forum's Faves!
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Es wird aber vom Album Superwolves sein, welches 2021 erschien. Superwolf ist schon um einiges älter.Stimmt, danke für den Hinweis! Kenne mich in Wills labyrinthischem Werk leider gar nicht aus und habe nur drei, vier Alben, obwohl ich meist mag, wenn ich etwas von ihm höre.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung28 The Lathums – How Beautiful Life Can Be (onkel-tom)
„How Beautiful Life Can Be“Der Brit Pop-Hype des letzten Jahres.:)
--
Things Take Time, Take Time fand ich jetzt nicht unbedingt großartig, aber es ist eine warmherzige, freundliche, schöne Platte. „Rae Street“ ist mein Favorit daraus.
--
To Hell with Povertyherr-rossi
pinball-wizard Es wird aber vom Album Superwolves sein, welches 2021 erschien. Superwolf ist schon um einiges älter.
Stimmt, danke für den Hinweis! Kenne mich in Wills labyrinthischem Werk leider gar nicht aus und habe nur drei, vier Alben, obwohl ich meist mag, wenn ich etwas von ihm höre.
Gerne. Bei Oldham durchzublicken, ist auch alles andere als leicht. So bis ins letzte Detail dürfte das sowieso kaum möglich sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Lathums klingen auch sehr nett, und sehr britisch, mir bisher nicht aufgefallen die Band
--
out of the blue29 Amythyst Kiah – Firewater (go1)
„Wary + Strange“--
auch völlig unbekannt, und gefällt
--
out of the blueIst das ganze Album so schön, Go1?
--
Guten Abend und grüß Gott!
Ich bin mal wieder im Hintergrund dabei…
Dachte gerade, das hier sei Tracey Chapman.
--
schnief schnief di schneuf30 Ashe – Moral Of The Story (pete-perm)
„Ashlyn“Dieses Album liebe ich ja auch – und den Song hatte ich bislang nicht gespielt.
--
ja, so ein bisschen Tracy Chapman hab ich da auch in der Stimme gehört
--
out of the bluecloudy
Dachte gerade, das hier sei Tracey Chapman.Hi Claudio! Ja, die Stimmen haben Ähnlichkeiten.
--
Ashe steht auch noch auf der langen Liste der Alben, die ich mal hören müsste…
zuletzt geändert von coral-room--
herr-rossi
30 Ashe – Moral Of The Story (pete-perm)
„Ashlyn“
Dieses Album liebe ich ja auch – und den Song hatte ich bislang nicht gespielt.… sehr feine Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Ich bin mal wieder im Hintergrund dabei…
Dachte gerade, das hier sei Tracey Chapman.Claudio … das mit Chapman ging mir grad auch durch den Kopf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.