Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2022: Pure Forum's Faves!
-
AutorBeiträge
-
24 Proc Fiskal – Met Path Thoth (wahr)
„Siren Spine Sysex“--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi
23 Damon Albarn – Polaris (sgt-floyd-pepper)
„The Nearer The Fountain, More Pure The Stream Flows“Mit der bin ich bisher nicht wirklich warm geworden …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was der wahr immer alles so hört, klingt auch wieder spannend, schon bisschen Dubsteppig .. oder D’n’B
--
out of the blueProc Fiskal – nie von gehört. Und mal wieder super. Wahr natürlich – wer sonst
?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKorrektur: Hyd ist keine Band, sondern eine Solistin.
--
herr-rossiKorrektur: Hyd ist keine Band, sondern eine Solistin.
Gespielt wurde übrigens Skin 2 Skin. :)
--
coral-roomGespielt wurde übrigens Skin 2 Skin. :)
Sorry, stimmt.:) Ich korrigiere es.
--
25 Melissa Carper – Back When (zissou)
„Daddy’s Country Gold“--
2/4 Takt (glaub ich)
--
out of the blueFalls sich jemand mal gefragt hat, an wen Sierra Ferrells Stimme erinnert: mich erinnert sie an Melissa „Daddy“ Carper – die beiden kennen sich auch, haben schon zusammen Musik gemacht und sind in vergleichbaren Gefilden unterwegs. Long Time Coming hat mir insgesamt aber besser gefallen als Daddy’s Country Gold.
--
To Hell with Poverty26 Matt Sweeney & Bonnie „Prince“ Billy – My Blue Suit (zissou)
„Superwolves“--
Oldham
Es wird aber vom Album Superwolves sein, welches 2021 erschien. Superwolf ist schon um einiges älter.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingo1Falls sich jemand mal gefragt hat, an wen Sierra Ferrells Stimme erinnert: mich erinnert sie an Melissa „Daddy“ Carper – die beiden kennen sich auch, haben schon zusammen Musik gemacht und sind in vergleichbaren Gefilden unterwegs. Long Time Coming hat mir insgesamt aber besser gefallen als Daddy’s Country Gold.
Mir auch. Es gibt auch gemeinsame Performances der beiden auf Youtube.
--
27 Courtney Barnett – Before You Gotta Go (nikodemus)
„Things Take Time, Take Time“--
Courtney kriegt mich immer noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.