Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2022: Pure Forum's Faves!
-
AutorBeiträge
-
Weather Station… fast ein nahtloser Übergang von Accordo Dei Contrari…
--
Don't be scaredHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdas kommt mir schon näher, auch schön luftig, es atmet, es pulst
--
out of the bluethe-imposterna so teilweise, irgendwie auch sehr verkopft, spielen vielleicht sogar vom Blatt
Ich frag interessehalber. Weil mir noch nicht so ganz klar ist, wo Free Jazz anfängt und wo er aufhört. Vielleicht gibts da aber auch keine klare Trennlinie für. Steckt halt erstaunlich viel Melodie für Free Jazz drin, was ja kein Nachteil ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
the-imposterna so teilweise, irgendwie auch sehr verkopft, spielen vielleicht sogar vom Blatt
Auf Discogs findet sich auch das Stichwort „Prog Rock“ bei der Band. Aber so lasse ich mir Prog gefallen.:)
Prog Rock? Ui.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja, ich würde auch sagen, so richtig free jazzig war das auch wieder nicht, da wird ja dann auch viel atonal gespielt und Tonarten spielen praktisch keine Rolle
--
out of the blueModern Jazz
--
Don't be scaredpunchlineWeather Station… fast ein nahtloser Übergang von Accordo Dei Contrari…
Hab ich mir auch gerade gedacht – überraschend stimmige Abfolge vom jazzigen Prog-Rock zum nu-jazzigen Pop.
--
To Hell with Povertyherr-rossi
22 The Weather Station – Robber (nikodemus)
„Ignorance“Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1823 Damon Albarn – Polaris (sgt-floyd-pepper)
„The Nearer The Fountain, More Pure The Stream Flows“--
pinball-wizard Ediski hört Jazz? Wieder etwas dazu gelernt. .
Dass der Edi viel Jazz in den vergangenen Monaten gehört hat, ist regelmäßig auch seinen playlists im MT zu entnehmen gewesen. Er hat ja auch eine Top 30 zur Umfrage der besten ECM-Alben geliefert. Das nur mal kurz by the way
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDas muss ich mir bei anderer Gelegenheit noch mal anhören. Scheint was zu haben, aber heute bin ich dafür nicht in der richtigen Stimmung(Weather Station).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinhey, Damon
--
out of the blueklausk
pinball-wizard Ediski hört Jazz? Wieder etwas dazu gelernt. .
Dass der Edi viel Jazz in den vergangenen Monaten gehört hat, ist regelmäßig auch seinen playlists im MT zu entnehmen gewesen. Er hat ja auch eine Top 30 zur Umfrage der besten ECM-Alben geliefert. Das nur mal kurz by the way
Stimmt. Das MT verfolge ich nur selten, sodass ich es dort nicht sehen konnte. Aber seine ECM-Liste sah ich. Habs wohl vergessen
.
Aber…da schau ich doch mal im MT nach. Bin neugierig, was er da so hört.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinder hat’s auch einfach drauf (Damon)
--
out of the bluethe-imposterhey, Damon
„Polaris“ gefällt mir viel besser als das Stück, das in der Top 10 gelandet ist („Royal Morning Blue“).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.