Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2022: Pure Forum's Faves!
-
AutorBeiträge
-
oh, starke Verzerrung
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDer Distortion-Effekt kam unerwartet.
--
Das sind Low? So kenne ich die ja gar nicht. Tut gut, dass sie mal aus ihrer Ruhe herausbrechen. Dieses lärmige Stück find ich toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinfind ich auch gut, bin aber wohl zu sehr Pop orientiert mittlerweile um da hängen zu bleiben
--
out of the bluepinball-wizardDas sind Low? So kenne ich die ja gar nicht. Tut gut, dass sie mal aus ihrer Ruhe herausbrechen. Dieses lärmige Stück find ich toll.
Bin mit Low nicht so vertraut, das ist das erste Stück, das mich spontan ansprach.
--
Das neue Low-Album war für mich leider nicht anhörbar – bei den Stichproben, die ich gemacht habe, waren mir die Schichten digitalen Lärms zu dick, um zu den Songs durchzudringen.
--
To Hell with Poverty21 Accordo Dei Contrari – Secolo Breve (ediski)
„UR-“--
free Jazz sort of
--
out of the blueEdiski hört Jazz? Wieder etwas dazu gelernt. Den Einstieg fand ich nicht so stark. Wie es weitergeht, aber schon. Wahnsinn, wie das Stück sich entwickelt und steigert
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinItalienische Fusion-Band, kannte ich vorher auch nicht.
--
break, break, break, gimme a break
--
out of the bluethe-imposterfree Jazz sort of
Würdest du das schon als Free Jazz bezeichnen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinna so teilweise, irgendwie auch sehr verkopft, spielen vielleicht sogar vom Blatt
--
out of the blue22 The Weather Station – Robber (nikodemus)
„Ignorance“--
the-imposterna so teilweise, irgendwie auch sehr verkopft, spielen vielleicht sogar vom Blatt
Auf Discogs findet sich auch das Stichwort „Prog Rock“ bei der Band. Aber so lasse ich mir Prog gefallen.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.