Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2022: Pure Forum's Faves!
-
AutorBeiträge
-
Heute ab 20:30 Uhr aus dem Studio Detmold:
Pure Forum’s Faves!
Lieblingssongs der Forumianer 2021: Wie in jedem Jahr haben wieder Mitglieder des Rolling Stone-Forums über ihre liebsten Tracks des vergangenen Jahres abgestimmt. 20 Teilnehmer haben jeweils ihre Top 20 benannt. Ich spiele aus jeder der Listen zwei Stücke, ausgenommen meiner eigenen. Dadurch entsteht ein besonders buntes musikalisches Kaleidoskop, wie ein DJ allein es niemals hinbekommen würde. Lasst Euch also überraschen und schaltet ein, es gibt viel zu entdecken!
Im Vorprogramm ab 20:15 Uhr erinnere ich an den englischen Produzenten Joe Meek, dessen Todestag, der 3.2.1967, sich vorgestern zum 55. Mal jährte.
Sendeschluss ca. 23:15 Uhr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungHallo, Roland, und alle Hörerinnen und Hörer!
Einen schönen Abend wünsche ich!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, liebe Hörerinnen und Hören! Guten Abend, Rudi!
Der Stream läuft (The Tornados, Telstar).
--
Einen schönen guten Abend Roland und Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hi Rolf!
Telstar, klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo, Rolf!
(John Leyton, Johnny Remember Me)
--
Hallo Roland, Rolf und Rudi
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinN’Abend, Daisy/Marion! :)
--
schepper :)
tachchen
--
out of the blueMoin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bon soir, Jan und Oliver!
(Joe Meek, I Hear A New World)
--
Guten Abend! Bin schon sehr auf die Auswahl gespannt. :)
--
Hi, Marion, Jan & Oliver.
Edit: Und Coral Room und Sam.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, höre auch mit heute.
--
coral-roomGuten Abend! Bin schon sehr auf die Auswahl gespannt. :)
Guten Abend! Hast Du schon eine Ahnung, was aus Deiner Liste kommt? ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.