Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2019 „Guitars Galore 232“ & „Versus 284“ & One Sound and…others! 50“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
03. The B-52s – Pump
Album: Funplex (Astralwerks 2008)--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbunggrizz
03. The B-52s – Pump
Album: Funplex (Astralwerks 2008)Ist an mir ziemlich vorbei gegangen. Dabei knüpft es gut an alte Großtaten an.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
03. The B-52s – Pump
Album: Funplex (Astralwerks 2008)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Haben die in späten Jahren noch einen starken Titel herausgebracht? Da ich von den B52s längst nicht alles mag, überrascht mich das sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
mikko
grizz
03. The B-52s – Pump
Album: Funplex (Astralwerks 2008)Ist an mir ziemlich vorbei gegangen. Dabei knüpft es gut an alte Großtaten an.
Schade, das es danach schon wieder vorbei war.
--
mikko
grizz 03. The B-52s – Pump Album: Funplex (Astralwerks 2008)
Dabei knüpft es gut an alte Großtaten an.
Stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Astralwerk klingt auf alle Fälle ordentlich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
04. Night Beats – Eyes on me
Album: Myth of a Man (Heavenly 2019)--
Sind auf dem Album(B52s) mehere solche Kracher drauf?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingrizz
Album: Myth of a Man (Heavenly 2019)Yeah! – Mein Album des Monats!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
pinball-wizardSind auf dem Album(B52s) mehere solche Kracher drauf?
Ja, ich mag es immer noch.
--
Yeah ! Top-Album !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
Album: Myth of a Man (Heavenly 2019)Cool –> Merkzettel
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
mikko
grizz
Album: Myth of a Man (Heavenly 2019)Yeah! – Mein Album des Monats!
Wäre es bei mir auch geworden, glaub ich.
--
grizz
pinball-wizardSind auf dem Album(B52s) mehere solche Kracher drauf?
Ja, ich mag es immer noch.
Werde bei Spotify nachhören und bei Gefallen ordern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.