Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2019 „Guitars Galore 232“ & „Versus 284“ & One Sound and…others! 50“
-
AutorBeiträge
-
Boah, jetzt hat aber jemand aufs Gas getreten !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fantastischer Kracher!
--
So straight nach vorne, da könnte ich etwas verwüsten!
--
grizz
knuffelchenServus beinand! Coole Sendung bisher.
Hallo, Sunny! Gruß an Rudi!
Der ist bei de Polen…. Abenteuerreisen….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
knuffelchen
grizz
knuffelchenServus beinand! Coole Sendung bisher.
Hallo, Sunny! Gruß an Rudi!
Der ist bei de Polen…. Abenteuerreisen….
Süd oder Nord…?
--
04. Queen – Killer Queen (UK, 1974)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Killer Queen freut mich sehr. Habs aber ehrlich gesagt auch erwartet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd nun … das Highlight.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Yesssssss!
Der Beginn meiner Queen-Leidenschaft!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
Der Beginn meiner Queen-Leidenschaft!war auch bei mir der erste Queen-Song, den ich bewusst wahrgenommen habe
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Die beste Single von Queen überhaupt“ – du traust dich was!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. Bachman Turner Overdrive – You Ain’t Seen Nothin‘ Yet (CDN, 1974)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ba..ba..ba .. Baby …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon„Die beste Single von Queen überhaupt“ – du traust dich was!
Könnte aber was dran sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.