Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2019 „Guitars Galore 232“ & „Versus 284“ & One Sound and…others! 50“
-
AutorBeiträge
-
Schön. Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungWow, Thomas, für die 50. „One Sound…“ hast du ja richtige Juwelen zusammengetragen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzAlbum gefunden und bestellt.
Es gibt übrigens 2 Alben von ihr auf Glitterbeat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch09 Gaye Su Akyol – Hemşerim Memleket Nire
Album: İstikrarlı Hayal Hakikattir (2018)Das jetzt gefällt mir ziemlich gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch09 Gaye Su Akyol – Hemşerim Memleket Nire
Album: İstikrarlı Hayal Hakikattir (2018)wunderbar nostalgische Synthesizer-Klänge
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 Refree – Fandangos Negros
Album – La Otra Mitad (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch
grizzAlbum gefunden und bestellt.
Es gibt übrigens 2 Alben von ihr auf Glitterbeat.
Danke für den Tipp!
--
Gaye Su Akyol gibt’s auch auf Bandcamp !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11 Ustad Saami – Longing
Album: God Is Not A Terrorist (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke Thomas. Das war toll. Ich würde dir auch gerne öfters zuhören. Leider ist die fortgeschrittene Uhrzeit öfters das Problem. Dennoch hoffe ich, dass in Zukunft häufiger deinen Sendungen lauschen kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon Gaye Su Akyol gibt’s auch auf Bandcamp !
Der Glitterbeat Shop auf Bandcamp ist natürlich immer ein Besuch wert. Und da das Label seinen Sitz in Deutschland hat, sind auch die Versandkosten im Rahmen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDer Glitterbeat Shop auf Bandcamp ist natürlich immer ein Besuch wert. Und da das Label seinen Sitz in Deutschland hat, sind auch die Versandkosten im Rahmen.
vor allem bei einem Download
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
vor allem bei einem DownloadSicher, aber gerade hier lohnen die physischen Releases, da sie zum einen von den Artworks her schön gestaltet sind und zum anderen man, wie eben auch bei Gaye Su Akyol, auch englische Übersetzungen der Texte bekommt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?danke für den Hinweis; ich geh‘ vor dem Kauf noch mal in mich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und die Glückwünsche und natürlich an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #50
01 Ustad Saami – God Is
02 John Parish – The March
03 Angelique Kidjo – Born Under Punches
04 Angelique Kidjo – Listening Wind
05 John Parish – Kireru
06 Refree – Dar a Luz
07 Gaye Su Akyol – Meftunum Sana
08 Refree – Telecaster 01032017b
09 Gaye Su Akyol – Hemşerim Memleket Nire
10 Refree – Fandangos Negros
11 Ustad Saami – Longing--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.