Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2019 „Guitars Galore 232“ & „Versus 284“ & One Sound and…others! 50“
-
AutorBeiträge
-
grizz
pinball-wizardMeine Frage hat sich wohl gerade von selbst beantwortet. Mensch, ist das klasse!
Mich würde interessieren, woher die Inspiration kam, gerade dieses Album zu covern. Finde ich übrigens sehr gelungen.
Mich würde auch interessieren, wie das den Machern des Originals gefällt. Vor allem Byrne und Eno.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbunggrizz
Mich würde interessieren, woher die Inspiration kam, gerade dieses Album zu covern. Finde ich übrigens sehr gelungen.David Byrne hat ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Fela Kuti der Haupteinfluss für das Album war. Kidjo hat das Album bei ihrer Ankunft in Europa in den 80ern oft gehört und wollte es zurück nach Afrika holen. David Byrne dürfte das Ergebnis auch gefallen, die beiden haben ja auch schon gemeinsam gespielt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das ist echt unglaublich. Listening Wind habe ich immer ganz besonders geliebt. Mehr noch als alle anderen Tracks dieses fantastischen Albums. Dass man diesen Track so großartig anders und mindestens genauso faszinierend interpretieren kann, das überrascht mich enorm. Bin begeistert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein05 John Parish – Kireru
Album: Bird Dog Dante (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
grizz
pinball-wizardMeine Frage hat sich wohl gerade von selbst beantwortet. Mensch, ist das klasse!
Mich würde interessieren, woher die Inspiration kam, gerade dieses Album zu covern. Finde ich übrigens sehr gelungen.
Mich würde auch interessieren, wie das den Machern des Originals gefällt. Vor allem Byrne und Eno.
--
Meine Herrn, gleich kommen Pink Floyd um die Ecke – nur dass es hier 10 x spannender ist…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
pinball-wizard
grizz
Danke
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06 Refree – Dar a Luz
Album – La Otra Mitad (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das fängt stark an. Mal hören, wie es weitergeht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein07 Gaye Su Akyol – Meftunum Sana
Album: İstikrarlı Hayal Hakikattir (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Faszinierend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Da bin ich schon beim querhören hängengeblieben, ganz stark!
--
Album gefunden und bestellt.
--
08 Refree – Telecaster 01032017b
Album – La Otra Mitad (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?09 Gaye Su Akyol – Hemşerim Memleket Nire
Album: İstikrarlı Hayal Hakikattir (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.