Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2019 „Guitars Galore 232“ & „Versus 284“ & One Sound and…others! 50“
-
AutorBeiträge
-
Sehr coole Sendung, danke Grizz.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungOne Sound… and others! #50
01 Ustad Saami – God Is
Album: God Is Not A Terrorist (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Glückwunsch zur 50. Sendung, Thomas! Von Anfang an war dein Programm eine Bereicherung meiner musikalischen Welt. Danke!
--
Gratulation zum „50.“, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Kommentare, hat mich sehr gefreut und ich hatte Spaß!
--
grizzGlückwunsch zur 50. Sendung, Thomas! Von Anfang an war dein Programm eine Bereicherung meiner musikalischen Welt. Danke!
Da schließe ich mich doch gerne an!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!02 John Parish – The March
Album: Bird Dog Dante (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ungewohnter Sound, aber sehr schön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Glückwunsch zur 50. Sendung, lieber Thomas!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein03 Angelique Kidjo – Born Under Punches
Album: Remain In Light (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 Angelique Kidjo – Born Under Punches Album: Remain In Light (2018)
Klasse. Hat sie das komplette Talking Heads-Album gecovert?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein04 Angelique Kidjo – Listening Wind
Album: Remain In Light (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Meine Frage hat sich wohl gerade von selbst beantwortet. Mensch, ist das klasse!
Und sich an diesen Klassiker ranzutrauen, ist ja schon ein großes Wagnis.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHat sie das komplette Talking Heads-Album gecovert?
Ja, und das ziemlich gut. Vielleicht die größte Überraschung letztes Jahr, hätte ich ihr so zumindest nicht zugetraut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
pinball-wizardMeine Frage hat sich wohl gerade von selbst beantwortet. Mensch, ist das klasse!
Mich würde interessieren, woher die Inspiration kam, gerade dieses Album zu covern. Finde ich übrigens sehr gelungen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.