Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2019 „Guitars Galore 232“ & „Versus 284“ & One Sound and…others! 50“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Permanent Green Light – (You & I are the) Summertime
Album: Against Nature (Rockville 1993)--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDas ist toll, wie 60er-Titel, Aktuelles, und Musik der 90er hier in der Sendung zusammenpassen.
Oh, und feine Gitarre jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herrlich schräg!
Und schon wieder so ein quietschbuntes Cover… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die tolle Sendung, Dirk.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, The Prefab Messiahs mag ich auch gern. Und ja, es gibt sie schon ziemlich lange, keine Jungspunde mehr. Was mich etwas stört, sie veröffentlichen kaum noch richtige Schallplatten. Kann ich zwar irgendwie verstehen, aber ziemlich schade ist es schon.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
15. The Limiñanas – Nuit Fantome
Album: Istanbul is Sleepy (Because Music 2017)--
War eine richtig klasse Sendung! Danke, Dirk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War wieder klasse, Dirk!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
mikkoJa, The Prefab Messiahs mag ich auch gern. Und ja, es gibt sie schon ziemlich lange, keine Jungspunde mehr. Was mich etwas stört, sie veröffentlichen kaum noch richtige Schallplatten. Kann ich zwar irgendwie verstehen, aber ziemlich schade ist es schon.
Stimmt schon, das 2018 Album war z.B. eine Cassette.
--
grizz
Album: Istanbul is Sleepy (Because Music 2017)Toller Closer, ganz stark !
D A N K E , Dirk, hab‘ gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
02. Versus 284
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. The Dakotas – The Spider and the Fly
02. Saint Pe – Spun and Spurn
03. The B-52’s – Pump
04. Night Beats – Eyes on me
05. The Upsidedown – Black Rainbow
06. Capsula – Town of Sorrow
07. Robert Bridgemountain – You got the wrong Perfume
08. The Spyrals – Lying
09. Serpent Power – Golden Dawn
11. Hideous Sun Demons – Idiotic Dreams
12. Toads of the Short Forest – Mindmover
13. Permanent Green Light – (You & I are the) Summertime
14. The Prefab Messiahs – (Don’t give up on) Beautiful Things
15. The Limiñanas – Nuit Fantome--
grizz
Album: Istanbul is Sleepy (Because Music 2017)Klasse Schlusstrack einer mal wieder großartigen Versus-Sendung!
Vielen Dank, Dirk!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, prima Closer! Vielen Dank für die tolle Sendung, Dirk!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.