Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2013 "Guitars Galore 80" & "Versus 164" & "groovethang 2"
-
AutorBeiträge
-
grizzDieser Track war für mich die grösste Überraschung in deiner Sendung. Grossartig!
Die Beats hier sind einfach großartig. Wobei ich auch das Album mittlerweile sehr mag.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungsamFür mich wirds jetzt auch Zeit.
GN, Thomas :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch04 Alicia Keys – When It’s All Over
Album: Girl On Fire (2012)Ein Highlight des Albums, insgesamt fand ich es aber nicht so überzeugend. (Vielleicht sollte ich es noch mal hören.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Song ist erstklassig produzierter Pop mit einem perfekten Groove.
--
Herr RossiEin Highlight des Albums, insgesamt fand ich es aber nicht so überzeugend. (Vielleicht sollte ich es noch mal hören.)
Ging mit anfangs ähnlich, hat sich aber dann doch gesteigert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?05 Prince – Rock And Roll Love Affair (Jamie Lewis Stripped Down Mix)
Single (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ein Floorfiller aller erster Güte. Ich sitze nicht mehr still!
--
Also der Alicia Track ist großartig, der Großteil des von dir gespielten Materials (Afrobeat) erreicht mich nicht direkt. Aber auch eine feine Sendung, die du hier machst.
--
Dead men smell toe nailsDieser Mix hat mir der Single außer dem Text nicht mehr viel gemeinsam, aber ich mag ihn fast lieber.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
:wow::wow: Das wird immer besser, die Gitarre!!!!
--
klasse! und groovt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06 Bobby Womack – Stupid
Album: The Bravest Man In The Universe (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich mag Remixes eher nicht so. Diesen eben, weil das mit der Single nicht mehr viel gemeinsam hat.
--
sparch05 Prince – Rock And Roll Love Affair (Jamie Lewis Stripped Down Mix)
Single (2012)Außer der Stimme war ja nicht mehr viel Prince übrig. Oder irre ich mich da?
Gefallen hat es mir trotzdem.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Demonklasse! und groovt!
Hölle! Lange nicht mehr so einen guten Dancetrack gehört. Der Remixer ist mal richtig gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.