Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2013 "Guitars Galore 80" & "Versus 164" & "groovethang 2"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoGroßartige Sendung, Dirk! Und für mich nun mit unvorhergesehenen Kosten verbunden. :lol:
Antibalas zum Auftakt bei Thomas gefallen mir übrigens auch.
Ich schreibe dir morgen mal was, danke dir!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung02 KonKoma – Kpanlogo
Album: s/t (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?geiler Rhythmus, jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
R.H.O.k. ich werde dem mal nachgehen. Wobei ich Moon Duo durchaus schätze, „When you cut“ ist einer meiner favourite Tracks anno 2011.
Ich schätze Moon Duo auch sehr, habe sie auch schon gespielt.
Wenn du dich mal mit den Wooden Shjips beschäftigen möchtest empfehle ich dir die beiden ersten Alben.--
03 Ebo Taylor – Asomdwee
Album: Appia Kwa Bridge (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?An den Drums sitzt hier übrigens Tony Allen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
groovethang!
--
sparch03 Ebo Taylor – Asomdwee
Album: Appia Kwa Bridge (2012)Die Platte kenne ich sogar. Ganz ok, obwohl ich sie mir wohl nicht oft auflegen würde.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzIch schätze Moon Duo auch sehr, habe sie auch schon gespielt.
Wenn du dich mal mit den Wooden Shjips beschäftigen möchtest empfehle ich dir die beiden ersten Alben.Gern, auch wenn’s teuer wird, sind ja nicht nur die Wooden Shjips, die auf der Agenda gelandet sind..
--
Dead men smell toe nails
R.H.Gern, auch wenn’s teuer wird, sind ja nicht nur die Wooden Shjips, die auf der Agenda gelandet sind..
--
04 Alicia Keys – When It’s All Over
Album: Girl On Fire (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Dieser Track war für mich die grösste Überraschung in deiner Sendung. Grossartig!
--
Für mich wirds jetzt auch Zeit. Noch mal vielen Dank an Mike und Dirk und weiterhin viel Spaß!
bis die Tage :wave:--
samFür mich wirds jetzt auch Zeit. Noch mal vielen Dank an Mike und Dirk und weiterhin viel Spaß!
bis die Tage :wave:Gute Nacht, Thomas!
--
sparch04 Alicia Keys…
…hätte ich hier nicht vermutet, passt aber gut rein.
Mir gefällt diese Mischung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.