Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2013 "Guitars Galore 80" & "Versus 164" & "groovethang 2"
-
AutorBeiträge
-
grandandtGefällt mir auch.
Effi Briests „Rhizomes“ ist auch auf Sacred Bones erschienen, Mikko. Das war hier im Forum auch ein großes Thema.
Ja, Effi Briest, aber nicht Psychic Ills. Und dabei sind die anscheinend deutlich besser.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHeute vergeht die Zeit echt schnell…War total groovy, grizz. Nur Angel Haze war nicht so meins, aber sonst spitze!
--
Tolle Sendung wieder! Wo sonst bekäme ich solche Musik in dieser Weise präsentiert? Danke, Dirk! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingEine wahres Sahnestückchen, diese Ausgabe von Versus. Bis auf ganz wenige Ausnahmen habe ich das freudige Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Danke, Dirk!
Für heute bin ich aber dann auch fertig. Macht euch noch einen schönen Abend und kommt gut durch die Nacht. :wave:
Herr RossiSehr abwechslungsreich – danke, Grizz!
sparchKlasse Closer! War wieder sehr kurzweilig, Dirk!
samWieder eine schöne Stunde, Dirk
bluesgirlinexile99Heute vergeht die Zeit echt schnell…War total groovy, grizz. Nur Angel Haze war nicht so meins, aber sonst spitze!
Vielen Dank, war mir wie immer eine Freude!
--
1A Sendung, Grizz! Einige feine Anregungen waren dabei, (Psychic Ills, Bipolaroid, Scarcity of Tanks) ich werde wohl mal öfter lauschen
The Wooden Shijps erinnern mich doch sehr an Moon Duo.
--
Dead men smell toe nailsWieder eine spannende Sendung, Dirk! :sonne: Danke!:bier:
….und gleich wird wieder nach Öl gebohrt! Viel Spaß noch!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>groovethang #2
01 Antibalas – Dirty Money
Album: s/t (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
R.H.1A Sendung, Grizz! Einige feine Anregungen waren dabei, (Psychic Ills, Bipolaroid, Scarcity of Tanks) ich werde wohl mal öfter lauschen
The Wooden Shijps erinnern mich doch sehr an Moon Duo.
Aber nur partiell, da gibt es noch andere Songs. Empfehlenswert!
--
DemonTolle Sendung wieder! Wo sonst bekäme ich solche Musik in dieser Weise präsentiert? Danke, Dirk! :sonne:
R2D2Wieder eine spannende Sendung, Dirk! :sonne: Danke!:bier:
….und gleich wird wieder nach Öl gebohrt! Viel Spaß noch!:wave:Auch vielen Dank!
--
sparchgroovethang #2
Album: s/t (2012)Das fand ich schon beim Vorhören klasse!
--
sparchgroovethang #2
Album: s/t (2012):sonne:
--
grizzDas fand ich schon beim Vorhören klasse!
Das Album hat mich ja leider etwas enttäuscht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Großartige Sendung, Dirk! Und für mich nun mit unvorhergesehenen Kosten verbunden. :lol:
Antibalas zum Auftakt bei Thomas gefallen mir übrigens auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
sparchDas Album hat mich ja leider etwas enttäuscht.
Da kann ich leider wenig zu saben, aber der Track ist superb!
--
grizzAber nur partiell, da gibt es noch andere Songs. Empfehlenswert!
O.k. ich werde dem mal nachgehen. Wobei ich Moon Duo durchaus schätze, „When you cut“ ist einer meiner favourite Tracks anno 2011.
--
Dead men smell toe nails -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.