Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2013 "Guitars Galore 80" & "Versus 164" & "groovethang 2"
-
AutorBeiträge
-
Psychic Ills – Depot
Hat für mich starke Stoner-Anleihen, experimentelles habe ich bei diesem Stück nicht gehört, nichtsdestotrotz ein feines Stück.--
Dead men smell toe nailsHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchAngel Haze hat er wohl von hier. Ich habe es mir gerade heruntergezogen…
Ich sagte es, allerdings dachte ich nicht das der Download noch aktiv ist. Aber das erste Mal habe ich sie im amerikanischen Collegeradio gehört.
--
09. Bipolaroid – Vibrations
Album: Illusion Fields (Surreal but Kid Rec. 2010)--
Mannohmann, ein Höhepunkt jagt den anderen… :sonne: :band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzIch sagte es, …
Deshalb habe ich mich ja gleich auf die Suche gemacht. Toller Track!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klingt ein bisschen wie The Who. Bei Who Are You, oder so.
--
10. Pere Ubu – Feuksley Ma’am: The Hearing
Album: Lady from Shanghai (Fire Records 2013)--
grizz
10. Pere Ubu – Feuksley Ma’am: The Hearing
Album: Lady from Shanghai (Fire Records 2013)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz10. Pere Ubu – Feuksley Ma’am: The Hearing
Album: Lady from Shanghai (Fire Records 2013)Kenne ich auch. Ist aber nicht so ganz mein Fall, obwohl ich die frühen Pere Ubu Sachen eigentlich mag.
PS: ich muss das noch ein paar Mal hören. Wird ja vielleicht noch was…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoKenne ich auch. Ist aber nicht so ganz mein Fall, obwohl ich die frühen Pere Ubu Sachen eigentlich mag.
Ich kann dir das nur empfehlen, wie ich gerade erzähle, hoch spannend!
--
11. Black Francis – Tight Black Rubber
Album: Bluefinger (Cooking Vinyl 2007)--
MikkoKenne ich auch. Ist aber nicht so ganz mein Fall, obwohl ich die frühen Pere Ubu Sachen eigentlich mag.
So ist mir das bei den letzten Alben auch ergangen:lol:
Habe bis jetzt noch garnichts von dem neuen Album gehört. Gefiel mir aber durchaus:sonne:--
grizzIch kann dir das nur empfehlen, wie ich gerade erzähle, hoch spannend!
Wie gesagt, liegt noch auf dem Stapel der wieder zu hörenden.
grizz11. Black Francis – Tight Black Rubber
Album: Bluefinger (Cooking Vinyl 2007)Und die Scheibe muss ich wohl auch noch mal aus dem Radio Archiv holen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoWie gesagt, liegt noch auf dem Stapel der wieder zu hörenden.
Und die Scheibe muss ich wohl auch noch mal aus dem Radio Archiv holen.
Aber unbedingt!
--
12. Wreckless Eric – Whole wide World
Single (Stiff 1977)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.