Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2009 "Villa Bäh lädt ein #18" & "Caffee Danubio" & (p)fundstücke"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingOh, das tolo ist da. Hi :wave:
… ja, aber ein seeeehr seeeehr müdes.
heirob
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungQuitzHallo Uwe :wave: :bier:
Moin Peter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPippo Pollina & Linard Bardill – Anni 70
Eine der vielen guten Nummern aus Pippos neuem Album „Caffé Caflisch“. Warum der Typ nie im Radio läuft, allerlei Allerweltsitaliener aber schon… ich versteh´s nicht. ´aber isch habe doch gar keine Radio?
--
Life is sweet. (Maria McKee)dEUSMoin Peter. :wave:
Moin fahre ich für ne Woche in den Urlaub :dance:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.paar kleine Sprünge drin grade
--
out of the blueHm, liegt wohl an der Aufnahme, sorry. Sind mir beim Testhören entgangen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)QuitzMoin fahre ich für ne Woche in den Urlaub :dance:
Du Glücklicher. Viel Spass. Und gaanz viel :sonne: !
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas sind ja sehr entspannte Klänge bisher, sehr schön.
Roy! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRoy Orbison – A love so beautiful
Vom Album „Mystery girl“, aber ganz besonders auch von der wunderbaren Box „The Soul of Rock´n´Roll“.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Roy! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bruce Springsteen – Tomorrow never knows
Eine dieser kleinen, netten Nummern, auf die sich Springsteen ebenfalls gut versteht („Two for the road“ ist auch so eine).
--
Life is sweet. (Maria McKee)Agnetha Fältskog – When you walk in the room
Vom herrlichen Album „My colouring book“.
--
Life is sweet. (Maria McKee)das war Springsteen? klang fast so seicht wie Chris Rea
--
out of the blueAgnetha! :liebe_2:
Wunderbares Album! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Imposterdas war Springsteen? klang fast so seicht wie Chris Rea
ja, da war ich auch für die interpretenangabe dankbar.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.