Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2009 "Villa Bäh lädt ein #18" & "Caffee Danubio" & (p)fundstücke"
-
AutorBeiträge
-
Tommy SopranoKlasse Moderation, kein Blabla, gute Infos, gefällt mir gut.
Vielen Dank!:liebe:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung9. Herwig Mitteregger – Rudi
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTommy SopranoKlasse Moderation, kein Blabla, gute Infos, gefällt mir gut.
Da schliesse ich mich doch Glatt an :wave: :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Mitteregger habe ich mir seinerzeit immer gerne aufgelegt. „Kein Mut, keine Mädchen“ oder vor allem „Immer mehr“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killj.w.9. Herwig Mitteregger – Rudi
Den habe ich nach der „Nina Hagen Band“ und „Spliff“ irgendwie aus den Augen verloren. Hört sich aber ganz interessant an:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserGuten Abend! :wave:
Hallo Phillip :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Guten Abend auch nach Hamburg!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue10. Paul Rodgers – Northwind
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.10. Paul Rodgers – Northwind
War nicht das ganze Album „Cut loose“ von ihm im Alleingang eingespielt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWar nicht das ganze Album „Cut loose“ von ihm im Alleingang eingespielt?
Ja. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Völlig vergessene Platte, ist glaube ich auch vergriffen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue11. Pete Townshend – Time is passing
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„Cut loose“ steht bei mir im Regal. Muss ich dringend mal wieder auflegen, wobei meine Erinnerungen daran eher zwiespältig sind.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserGuten Abend! :wave:
Nabend Pillipp :wave:
--
pipe-bowl“Cut loose“ steht bei mir im Regal. Muss ich dringend mal wieder auflegen, wobei meine Erinnerungen daran eher zwiespältig sind.
Die ist auch nicht durchgehend gut, hat aber halt so einige Perlen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.