Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2009 "Villa Bäh lädt ein #18" & "Caffee Danubio" & (p)fundstücke"
-
AutorBeiträge
-
läuft howling hex noch? ich hör nix, schiete!
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungklienicumläuft howling hex noch? ich hör nix, schiete!
nee, der nächste läuft schon ein Weilchen .. auch sehr schön natürlich
--
out of the blue{16} the whitest boy alive – intentions (rules, 2009)
http://www.myspace.com/thewhitestboyalive
noch in diesem monat erscheint das zweite album dieses innereuropäischen musikprojekts, von dem erlend oye sicher der bekannteste vertreter ist. die sogwirkung von „intentions“ erzählt viel über das konzept der band: menschelnde elektronik. wenn das geht, dann mit the whitest boy alive.
vorbei
--
out of the blueDiese Sendung ist inspirierender als … ach was weiß ich. Fucking brilliant!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Nein, The Whitest Boy Alive läuft schon mit „Intenions“. Alright, um diesen nun sinnlosen Post noch etwas aufzuwerten: Ich kenn doch schon alles, E.! Dein Blog ist bei mir abonniert. Aber The Balky Mule hat erst heute Abend gezündet.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Du darfst den nächsten Track posten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAshitakaNein, The Whitest Boy Alive läuft schon mit „Intenions“.
thanks. bitte ein zeichen, wenn es rum ist.
hätte mal aufnehmen sollen, leider nicht früher auf die Idee gekommen
--
out of the blueklienicumthanks. bitte ein zeichen, wenn es rum ist.
der nächste läuft schon
--
out of the blueklienicumthanks. bitte ein zeichen, wenn es rum ist.
Jetzt läuft ein Instrumental-Track.
Guten Abend!
--
{17} james blackshaw – infinite circle (litany of echoes, 2008)
http://www.myspace.com/jamesblackshaw
ein instrumentalstück als abschluss. von einem großen (baujahr `81). der blick und das gehör seien auf ihn gerichtet. robbie basho und jack rose führt man im munde, wenn man den londoner bespricht. trotz bereits umfangreicher discographie wird noch einiges zu erwarten sein vom gitarristen, den das merkmal ‚talentiert’ lange nicht mehr treffend bezeichnet.
Tolles Programm, Eike! Meine Wishlist ist um einiges länger geworden in der letzten Stunde. Aber so soll/darf es auch sein. Danke dafür.
Ebenso einen Dank auch nochmal an Jan und Tommy sowie selbstverständlich an Dirk für den Support trotz angeschlagener Gesundheit. Gute Besserung, Dirk!
Gute Nacht! Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killso, das wars, nun hörte ich auch den rest. danke fürs zuhören!
Das war wie immer eine sehr inspirierende Sendung, Eike. Vielen Dank!
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.