Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2008: "Guitars Galore" von mikko und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Mr. Ed sind klasse! Hätte damals fast mit denen ne Platte gemacht. Und der Drummer war mal kurze Zeit Live-Mixer der Lemonbabies.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMikkoMr. Ed sind klasse!
:bier:
--
C'mon Granddad!The Tragically Hip – Ahead By A Century
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das jetzt ist sehr fein.
--
NesDas jetzt ist sehr fein.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Joe Jackson – Someone Up There
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Raucherpause, Holger?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckRaucherpause, Holger?
Nö. Laberpause. Raucherpause kommt später.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Multi Coloured Shades – Bad Baby 69
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Multi Coloured Shades – Bad Baby 69
:dance::dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikViel Spaß noch, mir platzt der Kopf, muss die Augen schliessen. Migräne, oder sowas.
Bis denne.--
NesViel Spaß noch, mir platzt der Kopf, muss die Augen schliessen. Migräne, oder sowas.
Bis denne.Gute Besserung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesViel Spaß noch, mir platzt der Kopf, muss die Augen schliessen. Migräne, oder sowas.
Bis denne.:wave:Nacht KLEINES….so geh´s mir auch….Tschüß !:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesViel Spaß noch, mir platzt der Kopf, muss die Augen schliessen. Migräne, oder sowas.
Bis denne.Gute Nacht und gute Besserung!
--
Billy Joel – New York State Of Mind
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.