Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2008: "Guitars Galore" von mikko und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Maxx Mo@ Holger
danke für Deinen abwechslungsreichen Mix. Am aller-aller-besten hat mir heute Dein Intro gefallen ;-). Eine gelungene Überraschung zur Fasenacht!
:feier:Naja, ob das jetzt ein Kompliment ist…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJa, danke sehr für 2 sehr schöne Stunden an die DJs und an Rainer. Gute Nacht!
Edit: Und wie sagte Alan Bangs doch noch zu Mel Sandock?
Oh Mel, I wish the Royal Airforce had done a better job!--
C'mon Granddad!Sir Mich beckIch finde es schade, das die Alben danach nicht daran knüpfen.
ja, da hast Du leider Recht. Aber Love Is Here ist schon grandios! Habe ich eine Zeitlang immer im Wechsel mit Catatonia’s Equally Blessed And Curse zusammengehört. Ach ja!:sonne:
KritikersLieblingThe Beatles – We Can’t Work It Out
Schöner Rausschmeißer.
Danke für die Sendung!
Vor allem bei Dir Mikko muß ich sagen: Kenne vieles leider überhaupt nicht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ursa minor Mein Motto ist mein Kreuz!
Freunde sind dazu da, dein Kreuz zu teilen, erzähl!:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank für die Musik! Gute Nacht an alle! :bis_bald:
--
KritikersLieblingNaja, ob das jetzt ein Kompliment ist…
Es war jedenfalls so gedacht
--
R2D2Freunde sind dazu da, dein Kreuz zu teilen, erzähl!:wow:
Das Motto lautet „Rock and rollmops“ (Zitat von Boris Vian).
Nein, es sollen nicht ausschließlich Lieder mit/über Lebensmittel sein!
Nein, ich bin auf der Suche nach rockiger französischer Musik. Mein Wissen hört ca. im Jahr 1995 auf, mal eben 12 Jahre aufzuholen ist echt ein Kraftakt.--
C'mon Granddad!Ich sag dann auch mal gute Nacht, bis Donnerstag!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöner Mix, mir hats wieder gut gefallen.
War wieder ein klasse Abend heute.Bis Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Maxx MoEs war jedenfalls so gedacht
Schon klar. Aber wenn das Intro das Beste war… Ok, vielleicht ist da Intro zu gut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorDas Motto lautet „Rock and rollmops“ (Zitat von Boris Vian).
Nein, es sollen nicht ausschließlich Lieder mit/über Lebensmittel sein!
Nein, ich bin auf der Suche nach rockiger französischer Musik. Mein Wissen hört ca. im Jahr 1995 auf, mal eben 12 Jahre aufzuholen ist echt ein Kraftakt.Da mochte ich nicht in deiner Haut stecken, aber du schaffst das!
Gute nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Hier noch ein Tip:
Morgen, Mi, 6.2., sendet DRadio Kultur 20:03 ein Konzert mit Gov’t Mule („With A Little Help Of Our Friends“, Atlanta, 1998).
Am Mi, 13.2., gleicher Sender, selbe Zeit: Prince („One Night Alone … Live“, USA 2002)Danke Mikko und Holger – hat Spaß gemacht mit und durch Euch!
Jetzt wünsche ich Euch allen und mir eine gute Nacht – schlaft schön und träumt süß von sauren Gurken :lach:!
:bis_bald:--
Schönen Dank für den mal wieder netten Stone.fm-Abend. Hatte letzte Nacht zu wenig Schlaf wegen eines Doppelkopfabends, der in die Verlängerung ging und daher Zweifel, dass ich es heute schaffen würde. Aber war kein Problem wegen der guten Unterhaltung. Jetzt aber gute Nacht allen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWünsche euch allen eine gute Nacht.:bis_bald:
Vielleicht bis Samstag. Donnerstag geht es ins Zakk zu den Busters.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorDas Motto lautet „Rock and rollmops“ (Zitat von Boris Vian).
Was bedeutet das Zitat? (Und worauf bezieht sich das? Aus welchem Buch)
Ich kann mir da nichts passendes musikalisches drunter vorstellen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.