Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2008: "Guitars Galore" von mikko und "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
kiss me kiss me kiss me (1987)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch find das Alles sehr poppig, da hast du nicht zu viel versprochen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeDas wär einen Versuch wert. Zumindest, um zu sehen, ob es im Spam-Filter hängenbleibt. Welche Sorte?
Keine Ahnung, was ich in meinen Rechner gekippt habe. Geht auch ein Biermix? also verschiedene Biere gemixt?
pipe-bowlGanz großartig, Holger. Diese Band mag ich sehr. Denen gehen diese wunderbaren Melodien so ganz locker von der Hand. „Diceman Lopez“ ist ein sehr schönes Album. Dicke Empfehlung.
Danke und unterschrieben. Ein unaufgeregtes Album, das einen fesselt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Ich find das Alles sehr poppig, da hast du nicht zu viel versprochen!
Eine Sendung ohne doppelten Boden. Alles andere ist Format.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hipsway?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHipsway – Your Love
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlHipsway?
Was Du alles kennst…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grandandtkiss me kiss me kiss me (1987)
Hätte ich auch nachschauen können, hier bei mir in der Sammlung…..:roll:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!„Hipsway“ dürfte auf Vinyl in meinem Regal stehen. Aber ewig nicht mehr gehört (15 Jahre? 20 Jahre?). Scheinbar mit hohem Wiedererkennungswert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingEine Sendung ohne doppelten Boden. Alles andere ist Format.
Das sollte keine Kritik sein, versteh mich da nicht falsch!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingKeine Ahnung, was ich in meinen Rechner gekippt habe. Geht auch ein Biermix? also verschiedene Biere gemixt?
Da haben wir bald den dritten mit einem neuen Rechner…
KritikersLieblingHipsway – Your Love
Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Das sollte keine Kritik sein, versteh mich da nicht falsch!;-)
Habe ich auch nicht so verstanden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ist aber alles schon ziemlich 80er-Jahre-lastig, oder?
--
C'mon Granddad!Joliet JakeDa haben wir bald den dritten mit einem neuen Rechner…
Nein, der erste dann ohne Rechner… Es darf alles passieren, nur das nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHabe ich auch nicht so verstanden.
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.