Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.21: Old New Songs #75 / Longtracks aus 1971 / One Sound… and others! #91
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
copperheadweiter zu den ersten (von zwei) unbekannteren tracks dieser sendung : 02 Help Yourself : Old Man (A: Help Yourself) die hatten übrigens mal einen roadie namens sean tyla (wer den noch kennt …. remember „breakfast in marin“ ?)
Tyla Gang?? Und ich habe mich gerade gefragt, was ist das für eine Crosby-Nummer, die ich nicht kenne??
richtig !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbungonkel-tomGuten Abend zusammen.
butteringHallo
Das Jahr um 1971 dürfte ohnehin die Zeit der Longtracks gewesen sein.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseles gab in den 60ern eine mod-band namens „the action“ (zu einer handvoll singles hats gereicht … dann kamen die hippies :
03 Mighty Baby : Virgin Spring (A A Jug Of Love)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSorry, war am Telefon. Was ich gehört habe, war wieder sehr kurzweilig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sowohl Help Yourself als auch jetzt Mighty Baby: Klasse (und völlig unbekannt)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yep. Geht mir auch so und gefällt auch gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sparch
Sorry, war am Telefon. Was ich gehört habe, war wieder sehr kurzweilig.Vielen Dank auch dir, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.die lp habe ich auf meiner schulabschlussfahrt in london gekauft (und hab sie immer noch) :
04 Rory Gallagher : For The Last Time (A: Rory Gallagher)
--
BAD TASTE IS TIMELESSYeah, Rory!!
zuletzt geändert von joliet-jake
Hier liegen noch drei bisher ungesehene DVDs.
– die 5 Montreux-Gigs
– Live in Cork
– Story of…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bin kein großer Rory Fan aber das hier ist ziemlich gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.copperheaddie lp habe ich auf meiner schulabschlussfahrt in london gekauft (und hab sie immer noch) : 04 Rory Gallagher : For The Last Time (A: Rory Gallagher)
Na das ist doch mal eine positive Überraschung
--
onkel-tomBin kein großer Rory Fan aber das hier ist ziemlich gut.
Er nun wieder. Aber Du liegst richtig: „For the last time“ ist ein absolutes Highlight, selbst im grandiosen Rory-Katalog.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killso, die zweite hälfte der sendung und der irischen abteilung
:
05 Van Morrison : Moonshine Whiskey (A: Tupelo Honey)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadso, die zweite hälfte der sendung und der irischen abteilung
: 05 Van Morrison : Moonshine Whiskey (A: Tupelo Honey)
Auch wieder Klasse
--
5 Sterne von mir für „American Pie“, viel mehr hab ich leider nicht gehört, dann war Telefon
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.