05.01.2019: Die große Versteigerungs-Show 2019

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.01.2019: Die große Versteigerungs-Show 2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,007)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Gute Nacht und vielen Dank, Marion!
    Gleiches gilt für Gerald und den Mann im Hintergrund, Herbert!
    Schönen Sonntag!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10677063  | PERMALINK

demon

Gute Nacht und D A N K E   euch allen: Spendern, Käufern, und Auktionatoren !
    Es war ein prima Abend mit euch !
    :bye:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10677065  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

grizzDie letzten zwei Songs!

dann werd ich mich jetzt verabschieden und herzlichst bedanken! großen dank an jörg, rudi, marion, dirk und walter – und natürlich euch allen die gespendet und ersteigert haben. :good: DANKE! :good:

euch allen eine gute nacht und bis die tage

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10677067  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Danke Jörg, und dann bitte den Tlahoun Gèssèssè für 9 €.

--

#10677073  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

So, ich verabschiede mich hiermit auch in die Horizontalabteilung.
    Gute Nacht & schönen Sonntag

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10677075  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

grizz…dann bitte den Tlahoun Gèssèssè für 9 €.

Super. Lasst uns abschließen. Alle Artikel sind weg. Es hat wieder wunderbar funktioniert bis hierhin. Mein Dank dafür geht an das Team in Osnabrück rund um Marion, an die Crew in Duisburg und an Rudi in Sauerlach für das Job-Sharing. Das war aus meiner Sicht gutes Teamwork. Morgen gibt es den Überblick und in Kürze dann auch die PNs an Meistbietende und Spender. Ich bitte da um ein klein wenig Geduld.

Ich wünsche eine gute Nacht. Der Letzte macht das Licht aus.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10677077  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gute Nacht euch allen! Danke an Jörg und Rudi für den guten Job! Schlaft gut und einen schönen Sonntag.

--

#10677079  | PERMALINK

radiozettl

Ich wünsche Euch dann auch allen eine gute Nacht – und vielen Dank an alle Beteiligten.

--

#10677083  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ich bin noch mit einem kurzen Press-Bier beschäftigt, aber das ist gleich vom Tisch.
    Gute Nacht!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10677085  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

grizzDanke Jörg, und dann bitte den Tlahoun Gèssèssè für 9 €.

Schön, freut mich!

Es handelt sich ja um eine Compilation mit Tracks aus den goldenen Jahren der äthiopischen Popmusik (Ende 60er bis zur Festigung der Militärdiktatur). Ich habe die Reihe komplett gekauft (hoffe, es kommen noch weitere Releases) und dabei eben Vol. 25 dämlicherweise zweimal erwischt … die CDs kommen mit relativ ausführlichen Booklets daher mit Texte (fr/en) und Fotos.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10677111  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hatte gestern keinen Kopf: ist alles verkauft worden?
    (ob ihr Spaß hattet muss ich bei der Anzahl der Beiträge ja nicht erst fragen).

--

#10677155  | PERMALINK

demon

kalle-w…ist alles verkauft worden?

pipe-bowlSuper. Lasst uns abschließen. Alle Artikel sind weg.

(ob ihr Spaß hattet muss ich bei der Anzahl der Beiträge ja nicht erst fragen).

:good:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10677947  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Liebe Leute,

da ich @mozza als so vertrauenswürdig erachte, dass er meinen neuen Avatar auch wie vereinbart bezahlen wird, will ich mein neues Konterfei bereits heute präsentieren: Chris de Burgh soll es sein! Hart, insbesondere die drei Monate, aber es hätte ja auch Morrissey werden können. ;-)

Vielen Dank noch einmal an alle in die Organisation und den Ablauf involvierten DJs sowie an alle Spender und Bieter. Der Abend hat wirklich Spaß gemacht und hoffentlich auch zu einem guten Ergebnis geführt!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10677951  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Endlich hast du mal einen Schmusebarden als Avatar und nicht immer diese Rabauken.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #10678149  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gypsy-tail-wind

grizzDanke Jörg, und dann bitte den Tlahoun Gèssèssè für 9 €.

Schön, freut mich!
    Es handelt sich ja um eine Compilation mit Tracks aus den goldenen Jahren der äthiopischen Popmusik (Ende 60er bis zur Festigung der Militärdiktatur). Ich habe die Reihe komplett gekauft (hoffe, es kommen noch weitere Releases) und dabei eben Vol. 25 dämlicherweise zweimal erwischt … die CDs kommen mit relativ ausführlichen Booklets daher mit Texte (fr/en) und Fotos.

Besten Dank, ich freue mich schon drauf!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,007)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.