Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2019: Die große Versteigerungs-Show 2019
-
AutorBeiträge
-
ich kapituliere
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbunggypsy-tail-wind
pipe-bowl### Nr.58 Miles Davis – L’ascenseur pour l’échafaud ### Auktionsende! Höchstgebot: Nicht vom Forum 14 €
Schön.Und damit vielen Dank und gute Nacht an Alle!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nicht_vom_forum
gypsy-tail-wind
pipe-bowl### Nr.58 Miles Davis – L’ascenseur pour l’échafaud ### Auktionsende! Höchstgebot: Nicht vom Forum 14 €
Schön.
Und damit vielen Dank und gute Nacht an Alle!Schlaf gut!
--
### Nr.62 Master Apprentices – Now that it’s over ###
Auktionsende! Höchstgebot: pipe-bowl 12 €Eigentlich waren die beiden letzten Gebote schon außerhalb der Frist. Aber ich zahle in diesem Fall gerne den Preis.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
62.Masters Apprentices – Michael; Now That It’s Over
10,50 EUR
so ein harter „Kampf“
ich dachte immer, ich sei bei dieser Band „Einzelgänger“
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Werde mich dann auch bei den letzten Takten von Keep On Chooglin‘ hier verabschieden. Nochmals Dank an Alle !
Gute Nacht und einen schönen Sonntag
--
demonich kapituliere
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Gute Nacht, Thomas!
--
kinksterSo ich verabschiede mich auch alles gute euch.
Gute Nacht!
--
Say yes, at least say hello.Bin auch raus für heute … schade, dass niemand da ist, der an der Éthiopiques-CD Interesse hat, aber das Zielpublikum dafür ist im Forum halt auch klein.
Ansonsten hoffe ich, dass sich der Abend auch finanziell auszahlt, die musikalische Ausbeute war jedenfalls sehr gut!
Gute Nacht und einen schönen Sonntag!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba### Nr.63 Giant Sand – Chore of Enchantment ###
Auktionsende! Höchstgebot: mozza 3 €--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperhead
demon
62.Masters Apprentices – Michael; Now That It’s Over
10,50 EUR
so ein harter „Kampf“
ich dachte immer, ich sei bei dieser Band „Einzelgänger“
Spätestens seit heute nicht mehr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Gute Nacht, Flurin!
--
Ach, das wichtigste vergesse ich natürlich (es ist tatsächlich Zeit, zu verschwinden) – DANKE an Marion, Dirk, Rudi, Walter, Timo, Jörg, Gerald und all die anderen, die hier dabei waren!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSo, was machen wir mit den beiden letzten Auktionen? Ist noch jemand da, der bieten möchte. „Doves“-CD + DVD für 4 € und die CD von Tlahoun Gèssèssè für 9 €?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.