Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2019: Die große Versteigerungs-Show 2019
-
AutorBeiträge
-
grizz
pipe-bowl### Nr.60 Michael Petak – Pretty Little Lonely ###
Auktionsende! Höchstgebot: grizz 5 €Ich bedanke mich!
Viel Spaß mit der CD
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungTja, wenn ich meine Ersteigerungsliste so anschaue, kann ich wirklich nicht meckern
Mein Angebotsstapel wartet hier schon vorbereitet, um auf die Reise an die jeweiligen Ersteigerer zu gehen.
(wenn es dann soweit ist, natürlich)Fettes Danke an alle, die hier heute Abend so ausdauernd dabei waren!
Und noch mal ein extra fettes DANKE an alle Studios und den unermüdlichen Einsatz des Auktionsteams Jörg + Rudi, der emsigen Sendungsvorbereiterin Marion und Gerald und last but not least Dirk in Duisburg und seinen Gästen vor Ort.Ich bin stolz auf uns, Leute!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Franz-Band! Und kein Franz weit und breit!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlFranz-Band! Und kein Franz weit und breit!
Wo hängt der rum?
--
Don't think twice / Shake it on ice62.Masters Apprentices – Michael; Now That It’s Over
8,50 EUR
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So ich verabschiede mich auch alles gute euch.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht und vielen Dank, kinkster!
--
So ihr Lieben, mir fallen mittlerweile auch schon die Augen zu. Auch wenn Keep on Chooglin‘ natürlich zum Weitermachen animiniert, aber ich packs nicht mehr…..
Ganz lieben Dank an alle Verantwortlichen für euer Engagement, das war eine tolle Show. Bleibt zu hoffen, dass die Einnahmen hoch genug sind, um dem Sender weiterzuhelfen. Gute Nacht euch
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein### Nr.61 Yuck – Glow & Behold ###
Auktionsende! Höchstgebot: mozza 3€--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
rosemarys-baby
62.Masters Apprentices – Michael; Now That It’s Over8 €!
Erhöhe auf 10 €!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch habe einige Hörer (und DJs) vermisst.
Chocolate Milk
El Gato
Kalle W.
marbeck
Pete Perm
Rob Fleming
Sargnagel
schaifala
schwarz
SonnyR
sparch
Zappa1
…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Marion!
--
joliet-jakeIch habe einige Hörer (und DJs) vermisst. Chocolate Milk El Gato Kalle W. marbeck Pete Perm Rob Fleming Sargnagel schaifala schwarz SonnyR sparch …
Sargnagel vermisse ich auch!
--
Don't think twice / Shake it on ice62.Masters Apprentices – Michael; Now That It’s Over
10,50 EUR
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
pipe-bowl
rosemarys-baby
62.Masters Apprentices – Michael; Now That It’s Over8 €!
Erhöhe auf 10 €!
12 €
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.