Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2019: Die große Versteigerungs-Show 2019
-
AutorBeiträge
-
demon
lucy-jordan58.
Miles Davis – Dîner au motel; L’Ascenseur pour l’échafaud, 1957 (Digipack, leichte Gebrauchsspuren)
Einstiegspreis: 3 €
https://www.discogs.com/Miles-Davis-Ascenseur-Pour-LÉchafaud/release/2807755
Eingestellt von gypsy tail wind4 EUR
10 Euro
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbunglucy-jordan58.
Miles Davis – Dîner au motel; L’Ascenseur pour l’échafaud, 1957 (Digipack, leichte Gebrauchsspuren)
Eingestellt von gypsy tail windAuch weil es einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, aber nicht nur, steige ich mal ein: 5 €!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
lucy-jordanDen Link hat er mir gegeben.
Wusste ich nicht. Sorry für meine Kleingläubigkeit.
… und siehe meine Erläuterung oben.
Ist auch krass, wieviele Ausgaben es von dem Album gibt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozza
gipetto
mozza
gipettoSo. Nachdem mir dieses Mal nicht alles vor der Nase weggeschnappt wurde, ich ein paar feine Scheibchen geschossen und meine Tonträger alle an den Mann gebracht habe, bin ich ziemlich happy, aber auch extrem müde – die Pofe ruft und bevor der Kopf auf der Tastatur aufschlägt, melde ich mich mal aus dem Kreis. Kommt gut durch die Nacht, es war schön mit Euch!
Gute Nacht, Gorden! Morgen bekommst du einen neuen Avatar!
Ich träume schon davon…
Tja. Nix Iggy, nix Sasha Grey… Was fürs Herz.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pipe-bowl### Nr. 52 Johnny Griffin & Eddie „Lockjaw“ Davis – In Copenhagen ###
Auktionsende! Höchstgebot: Nicht vom Forum 14 €Freu‘ mich drauf!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickgipetto
mozza
gipetto
mozza
gipettoSo. Nachdem mir dieses Mal nicht alles vor der Nase weggeschnappt wurde, ich ein paar feine Scheibchen geschossen und meine Tonträger alle an den Mann gebracht habe, bin ich ziemlich happy, aber auch extrem müde – die Pofe ruft und bevor der Kopf auf der Tastatur aufschlägt, melde ich mich mal aus dem Kreis. Kommt gut durch die Nacht, es war schön mit Euch!
Gute Nacht, Gorden! Morgen bekommst du einen neuen Avatar!
Ich träume schon davon…
Tja. Nix Iggy, nix Sasha Grey… Was fürs Herz.
Du kannst also nicht schlafen?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbarosemarys-baby59. Alan Jenkins & The Creams – The answering machine song; Alan Jenkins & The Creams, 1994, (neu und verschweißt) Einstiegspreis: 3 € https://www.discogs.com/de/Alan-Jenkins-and-Creams-ie/release/1941210 Eingestellt von thokei
4 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
lucy-jordan58.
Eingestellt von gypsy tail windAuch weil es einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, aber nicht nur, steige ich mal ein: 5 €!
Erhöhe auf 12 €!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killnicht_vom_forum
pipe-bowl### Nr. 52 Johnny Griffin & Eddie „Lockjaw“ Davis – In Copenhagen ###
Auktionsende! Höchstgebot: Nicht vom Forum 14 €Freu‘ mich drauf!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
demon
… und siehe meine Erläuterung oben. Ist auch krass, wieviele Ausgaben es von dem Album gibt.
Wenn man Links suchen muss, dann ist es manchmal ein Dschungel. Richtig gut war das Buch in dieser Versteigerung. Da gab es bei amazon auf nur einer Seite fünf verschiedene Ausgaben…
--
Say yes, at least say hello.mozzaNein. Durchaus jemand, den ich selber schätze und von dem ich Alben habe.
ich tippe auf Randy Newman…
--
lucy-jordan
gypsy-tail-wind
demon
… und siehe meine Erläuterung oben. Ist auch krass, wieviele Ausgaben es von dem Album gibt.
Wenn man Links suchen muss, dann ist es manchmal ein Dschungel. Richtig gut war das Buch in dieser Versteigerung. Da gab es bei amazon auf nur einer Seite fünf verschiedene Ausgaben…
Ja, kenne ich von meinen Sendungen …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawenzel
mozzaNein. Durchaus jemand, den ich selber schätze und von dem ich Alben habe.
ich tippe auf Randy Newman…
Zu seriös.
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
pipe-bowl
lucy-jordan58.
Erhöhe auf 12 €!
14 Euro
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickWir haben noch kein Gebot für die Nr. 53 Grand Magus! Geht in Kürze in den Sofortkauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.