Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2019: Die große Versteigerungs-Show 2019
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordanSorry, da bin ich verrutscht, aber so ganz langsam machen auch meine Augen nicht mehr mit. Das Fokussieren fällt immer schwerer.
Das kann ich nachvollziehen. Ich finde das als neutraler Beobachter schon schwer. Auch meine eigene „Auktion“, also da, wo ich mitbiete, im Auge zu behalten.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung### Nr. 51 Pero Pero – Lizards ###
Auktionsende! Höchstgebot: Rosemary’s Baby 12 €--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin guter Groove ist das
--
So. Nachdem mir dieses Mal nicht alles vor der Nase weggeschnappt wurde, ich ein paar feine Scheibchen geschossen und meine Tonträger alle an den Mann gebracht habe, bin ich ziemlich happy, aber auch extrem müde – die Pofe ruft und bevor der Kopf auf der Tastatur aufschlägt, melde ich mich mal aus dem Kreis. Kommt gut durch die Nacht, es war schön mit Euch!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebee
lucy-jordan56. The Temperance Movement – Morning Riders; The Temperance Movement Einstiegspreis: 3 € https://www.amazon.de/Temperance-Movement-Tour/dp/B00LVANUPA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1546699536&sr=8-3&keywords=the+temperance+movement Eingestellt von Mikko
Hier ist die Touredition verlinkt. Die besitze ich auch, aber ist es auch das was Mikko anbietet?
joliet-jakeTemperance Movement – so eine geile Band. Falls irgendwo in der Gegend: unbedingt hingehen!
absolut richtig!
Ich habe keine Ahnung! Ich habe da elend lange hinterher gesucht. Es ist ja nicht so, dass man alles sofort verlinkt findet. Und mir erschien diese Ausgabe als passend.
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl### Nr. 51 Pero Pero – Lizards ### Auktionsende! Höchstgebot: Rosemary’s Baby 12 €
freu mich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank und eine gute Nacht, Gorden!
--
joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeTemperance Movement – so eine geile Band. Falls irgendwo in der Gegend: unbedingt hingehen!
Und vor allem das hier verhandelte Album kaufen.
Könnte ich jetzt machen. Und dann nächstes Jahr wieder als Doppelkauf spenden.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mein Elton John-Album zu kaufen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgipettoSo. Nachdem mir dieses Mal nicht alles vor der Nase weggeschnappt wurde, ich ein paar feine Scheibchen geschossen und meine Tonträger alle an den Mann gebracht habe, bin ich ziemlich happy, aber auch extrem müde – die Pofe ruft und bevor der Kopf auf der Tastatur aufschlägt, melde ich mich mal aus dem Kreis. Kommt gut durch die Nacht, es war schön mit Euch!
Gute Nacht, Gorden!
Morgen bekommst du einen neuen Avatar!
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
joliet-jake
pipe-bowl
Und vor allem das hier verhandelte Album kaufen.
Könnte ich jetzt machen. Und dann nächstes Jahr wieder als Doppelkauf spenden.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mein Elton John-Album zu kaufen.
Ich kaufe das Album zum Einstiegspreis und verschenke es.
--
Don't think twice / Shake it on icegipetto Kommt gut durch die Nacht, es war schön mit Euch!
GN & Danke, Gorden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.58.
Miles Davis – Dîner au motel; L’Ascenseur pour l’échafaud, 1957 (Digipack, leichte Gebrauchsspuren)
Einstiegspreis: 3 €
https://www.discogs.com/Miles-Davis-Ascenseur-Pour-LÉchafaud/release/2807755
Eingestellt von gypsy tail wind
--
Say yes, at least say hello.mozza
gipettoSo. Nachdem mir dieses Mal nicht alles vor der Nase weggeschnappt wurde, ich ein paar feine Scheibchen geschossen und meine Tonträger alle an den Mann gebracht habe, bin ich ziemlich happy, aber auch extrem müde – die Pofe ruft und bevor der Kopf auf der Tastatur aufschlägt, melde ich mich mal aus dem Kreis. Kommt gut durch die Nacht, es war schön mit Euch!
Gute Nacht, Gorden!
Morgen bekommst du einen neuen Avatar!Ich träume schon davon…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
56.
The Temperance Movement – Morning Riders; The Temperance Movement
4€
--
### Nr. 52 Johnny Griffin & Eddie „Lockjaw“ Davis – In Copenhagen ###
Auktionsende! Höchstgebot: Nicht vom Forum 14 €--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.